Vienna Firmware

X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
1
nach Installation der version 6 (Cardflash) von der Ulefone Webseite, merkte ich, dass das Vienna, trotz dem schön grossen Akku erstaunlich schnell Strom verliert, also versuchte ich wieder die original Firmware einzuspielen (von Ulefone direkt), das jedoch funktioniert einfach nicht, weil der komische multiportdownloader lange nicht so easy zu bedienen ist, wie das gute alte SPFLASHTool.


Kann mir wer helfen?
  • (die zur Verfügung gestellte Version für SP Flashtool (Ulefone_Vienna_F5B_GQ3028AF2_13E_20160401) von 7tyler oder firmwarefile.com (offensichtlich exakt die gleiche) lässt sich zwar mit dem SPFLASH TOOL installieren, diese wiederum kann kein OTA und hat riesen Kamera Problem (Hintere Kamerea gar nicht mehr vorhanden, und Frontkamera auf dem Kopf stehend)
 
Ich habe zwar mit dem SP-Multiport Tool keine Erfahrung, es scheint aber die gleiche Arbeitsweise zu nutzen wie das SP Flash Tool. Hast Du mal versucht, Android 5.1 aus dem offiziellen Link ulefone Vienna – Google Drive mit dem SP Flash Tool zu installieren?
 

Ähnliche Themen

J
  • JigSaw240
Antworten
3
Aufrufe
1.644
JigSaw240
J
J
  • JigSaw240
2
Antworten
20
Aufrufe
6.510
sportfreundberlin
S
Miss Montage
  • Miss Montage
Antworten
5
Aufrufe
5.991
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten