Eure Mithilfe ist gefragt: Ora zum Top-Reviewer wählen!

Solange man von den Firmen "gezwungen" wird sich dort mit Facebook, G+ oder sonstigen sozialen Medien, bzw. sich dort registrieren muß, um überhaupt abstimmen zu können, mache ich nicht mit. Es kann ja wohl nicht sein, daß man jedesmal "die Hosen runterlassen muß" um nur wegen einer verschi**** Abstimmung das "ganze Brimborium" durchzumachen. :cursing:

Gut, die Gewinnspiele hier zielen mittlerweile auch nur noch darauf ab, neue User zu generieren, aber das ist wieder ein anderes Thema......
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Ich bin auch kein Freund von "man muss sich registrieren", so viel dazu ;)

Aber mit Facebook entscheidet ja jeder selbst, was er dort preisgibt.
Wer das zur Selbstprofilierung nutzt und alle persönlichen Daten korrekt eingibt, der freut sich bestimmt über viele "personalisierte" Werbeangebote^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
487
ChrisKraus
C
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
139
HotwavR5
H
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
253
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten