F1, kein Wlanverbindung

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Heut habi mein F1 bekommen, wollts einrichten, gebe meinen Wlannamen und PW ein...
Aber irgendwie erscheint kein WlanIcon.

Das Wlan ist gespeichert und auch richtig. (Das einzige ist dass man den Wlannamen manuel eingeben muss da mein Router den Namen nicht herumschreit. So isser eingestellt.)

edit. Ein unverschlüsseltes, sichtbares, TelekomWlan gibts hier da kann ich mich einloggen.
edit#2 Macadresse wird im Status angezeigt. Aber keine IP oder BTAdresse. BTadresse wird zumindest angezeigt wenn BT aktiviert ist. Bei Wlan aber nicht.


final Edit: Aha. beim Wlan einrichten unter 'erweiterte Dingbums' 'hidden Wlan' aktivieren.

Danke mir für diese Info. Ohne mich hätte das wohl ewig gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
672
-Red-Dragon-
R
S
Antworten
0
Aufrufe
714
schafxpp
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.252
james hans
james hans
Zurück
Oben Unten