Passwort vergessen, zurücksetzen

V

VillaValbandon

Neues Mitglied
0
Meine Tochter hat auf dem UMI Rome herumgespielt und jetzt wird direkt nach Eingabe des SIM PIN auch noch ein Passwort verlangt. Habe es mit dem google Gerätemanager schon erfolglos versucht, dieser Schutz ist m.E. vergleichbar mit einem Boot Passwort. Hat jemand vielleicht einen Tipp - oder wo ist der Reset Knopf an dem Telefon?
 
... hatte noch vergessen zu erwähnen, dass auch nach einem Reboot das Passwort gleich nach dem SIM PIN abgefragt wird.
 
Versuch doch mal, das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen: Ausschalten, "Power"- und "Lauter"-Taste gleichzeitig drücken, mit Lauter zu "Recovery" navigieren, mit Leiser bestätigen. Im Recovery ebenfalls mit den Lautstärketasten navigieren, "Wipe data/Factory Reset" anstoßen. Danach sind die Apps und alle anderen Daten im internen Speicher ebenfalls weg.
 
Du kannst auch das Tool von UMI benutzen (Rootjoy), wenn ich mich nicht Irre kann man damit auch das Passwort entfernen.

3.png
 
Zurück
Oben Unten