Rootjoy Spy.Agent

L

lukeirie

Neues Mitglied
0
Da ich keinen Windows-PC habe, kann ich Rootjoy nicht nutzen. Ohne setup.exe wirst Du die Software aber wohl nicht ans Laufen kriegen. Die superuser.apk verleiht Deinem Gerät "root"-Rechte (ähnlich wie Administratoren-Rechte auf einem PC). Die musst Du nicht installieren, geben Dir aber mehr Kontrolle über das Gerät - damit kannst Du z.B. den "Supercleaner" entfernen...
Eine Alternative zu Rootjoy ist das SP_Flash_Tool...
Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo miteinander,

nachdem alle offiziellen Links (auch hier im Forum) für das Tool RootJoy nicht mehr funktionieren, bin ich hier gelandet.
Wie bereits oben angeführt habe ich unter Windows 7 64bit / Avira ebenfalls Meldung bekommen, dass das Tool Android Spy Agent beinhalten solle. Auch bei deiner Version N2k1...:crying: Zusätzlich bekam ich bei der Installation die Fehlermeldung, dass für die Installation nicht genügend Systemrecourcen zur Verfügung stehen würden. Erst nachdem ich - mit etwas Bauchschmerzen - Avira deaktiviert hatte, konnte ich das Tool in installieren und ein Update durchführen.

Jetzt läuft es auch mit Avira im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: N2k1 und Miss Montage
Zurück
Oben Unten