Rootjoy Spy.Agent

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rootjoy Spy.Agent im Umi Allgemein im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
L

lukeirie

Neues Mitglied
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Da ich keinen Windows-PC habe, kann ich Rootjoy nicht nutzen. Ohne setup.exe wirst Du die Software aber wohl nicht ans Laufen kriegen. Die superuser.apk verleiht Deinem Gerät "root"-Rechte (ähnlich wie Administratoren-Rechte auf einem PC). Die musst Du nicht installieren, geben Dir aber mehr Kontrolle über das Gerät - damit kannst Du z.B. den "Supercleaner" entfernen...
Eine Alternative zu Rootjoy ist das SP_Flash_Tool...
Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Hallo miteinander,

nachdem alle offiziellen Links (auch hier im Forum) für das Tool RootJoy nicht mehr funktionieren, bin ich hier gelandet.
Wie bereits oben angeführt habe ich unter Windows 7 64bit / Avira ebenfalls Meldung bekommen, dass das Tool Android Spy Agent beinhalten solle. Auch bei deiner Version N2k1...:crying: Zusätzlich bekam ich bei der Installation die Fehlermeldung, dass für die Installation nicht genügend Systemrecourcen zur Verfügung stehen würden. Erst nachdem ich - mit etwas Bauchschmerzen - Avira deaktiviert hatte, konnte ich das Tool in installieren und ein Update durchführen.

Jetzt läuft es auch mit Avira im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet: