Testbilder des Umidigi F1 Play 48 MP Kamera mit Gcam Mod

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testbilder des Umidigi F1 Play 48 MP Kamera mit Gcam Mod im Umi Allgemein im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
E

EinAndi

Neues Mitglied
Im Prinzip sehr hübsch, aber alle Bilder kippen nach links 👈. Ursache ist vielleicht das Wahlplakat auf dem dritten. Hab noch ein altes Umidigi, das heißt nicht F1, aber da kann ich ja die gcam auch mal testen.
 
S

schafxpp

Stammgast
Das geht nur mit einem Umidigi wo ein Mediathek Helio p60 oder p70 drin ist
 
E

EinAndi

Neues Mitglied
Ah, Danke!! Ich habe mal nachgeschaut, das Gerät hat einen sogenannten „P23”. Aber die Bilder aus der Kamera-App waren meist schon recht gut.
 
S

schafxpp

Stammgast
Welches Gerät ist es denn ?
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Kommt es mir nur so vor, oder haben die Bilder einen Rotstich?
 
R

-Red-Dragon-

Gast
Die Bilder sind ja alle nach links hin schief! Aber wirklich alle, ohne Ausnahme.

Ist die Kamera schief eingebaut oder ist das Gelände abschüssig? Oder ist das Phone auf der Kameraseite so unglaublich schwer, dass es immer nach unten zieht? (scnr)

schafxpp schrieb:
Mehr braucht nicht für gute Bilder
Boah - unter "gute Bilder" stelle ich mir aber ganz was anderes vor. So ungefähr das genaue Gegenteil von dem Zeug da oben im Anfangspost.

Aber Geschmäcker scheinen ja offensichtlich grundlegend verschieden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Testbilder des Umidigi F1 Play 48 MP Kamera mit Gcam Mod Antworten Datum
1
16
0