Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Testbilder des Umidigi F1 Play 48 MP Kamera mit Gcam Mod

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testbilder des Umidigi F1 Play 48 MP Kamera mit Gcam Mod im Umi Allgemein im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
E

EinAndi

Neues Mitglied
Im Prinzip sehr hübsch, aber alle Bilder kippen nach links 👈. Ursache ist vielleicht das Wahlplakat auf dem dritten. Hab noch ein altes Umidigi, das heißt nicht F1, aber da kann ich ja die gcam auch mal testen.
 
S

schafxpp

Stammgast
Das geht nur mit einem Umidigi wo ein Mediathek Helio p60 oder p70 drin ist
 
E

EinAndi

Neues Mitglied
Ah, Danke!! Ich habe mal nachgeschaut, das Gerät hat einen sogenannten „P23”. Aber die Bilder aus der Kamera-App waren meist schon recht gut.
 
S

schafxpp

Stammgast
Welches Gerät ist es denn ?
 
Ähnliche Themen - Testbilder des Umidigi F1 Play 48 MP Kamera mit Gcam Mod Antworten Datum
0
4
1