Umi London Display bleibt schwarz

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

apollo1878

Neues Mitglied
2
Hallo Leute brauche eure Hilfe, mein UMI London startet nicht mehr Display bleibt dunkel vom PC wird es erkannt hab versucht neuen Image drauf zu spielen geht auch aber immer noch ohne Funktion Lcd bleibt dunkel habt ihr mir ein Tipp ???

Mit freundlichen Grüßen

Wie hast Du das neue Image aufgespielt? Mit dem SP Flash Tool? Wenn das nicht funktioniert, gehe ich von einem Hardwareschaden oder einem fehlerhaften Kontakt vom Display zum Mainboard aus.

Ja mit SPTool,vor dem Flashen ging noch Led Anzeige usw aber danach ging nichtsmehr.

Es kann sein, dass unterschiedliche Typen des UMi London verkauft werden, zumindest lese ich von Ausfällen des Touchscreen nach dem Flashen. Kannst Du Dich erinnern, welche Firmware ursprünglich installiert war? Sonst fällt mir nur Herunterladen und Flashen nach dem Motto "Versuch und Irrtum" ein.
UMIDIGI COMMUNITY-UMi London - Powered by Discuz!

Denn Firmware hatte ich von der Seite runtergeladen von deinem post gleich das erste.

Ich würde es noch mit älteren Versionen versuchen. Wenn das nicht klappt, weiß ich nicht weiter...

Ok werde es nachher mal testen melde mich zurück ob es geklappt hat.
Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also hab die älteren Software auch getestet leider ohne Erfolg :) wird verschrottet.
Trotzdem vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Zurück
Oben Unten