Umi S1 funktioiert nicht in den USA

H

Hoelldampf

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir ein UMI S1 bestellt, und es hat wunderbar in Deutschland funktioniert, nun bin ich für eine Woche in den USA und nichts geht :mad2:.

Es findet keine Netze weder von der ersten noch von der zweiten karte.
Karte 1: Vodafon (mit Vertrag, ohne Datenvolumen)
Karte 2: Vodafon (Prepaid, mit Datenvolumen)

Das das Datenvolumen nicht geht ist klar, aber ich sollte zu mindestens Telefonieren können.

habe Roaming eingeschalten, habe Automatische und Manuele Netzsuche gemacht. habe 3G ausgeschalten, und wieder ein.

An den Karten liegt es nicht, habe sie in einem Amerikanischen Handy probiert, und dort funktionieren sie.

Danke

Hölly
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
491
ChrisKraus
C
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
254
N2k1
N2k1
Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
43
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten