qwer99 schrieb:
Hat das Teil notification LED (wie viele Farben?) wie ist das WLAN, Netzempfang? Sind es jetzt 1,7GHz oder 2GHz?
Ist der Akku fest verbaut?
Der Akku ist wohl fest verbaut und das Gerät hat keine dedizierte Benachrichtigungs-LED sondern einen pulsierenden Home-Button wie in dem Video zu sehen ist:
Falls ich mich im Folgenden im Ton vergreife, bitte ich mir dies nachzusehen!
@efox-shop:
Gibt es irgendwelche Infos, wann die vorbestellten Geräte ausgeliefert werden?
Ich habe das Teil am 27.03. bei efox vorbestellt und das Geld wurde natürlich gleich per PayPal abgebucht. Am gleichen Tag habe ich eine E-Mail von efox bekommen, dass die Geräte zwischen 01. und 05. April ausgeliefert werden sollen.
Am 03.04. bekam ich die E-Mail, dass die Auslieferung auf den Zeitraum zwischen 11.04. und 15.04. verschoben wurde.
Am 19.04. habe ich per E-Mail nachgefragt, wie es denn mit der Bestellung aussieht. Hier die Antwort vom 21.04.:
"Sehr*geehrte*Damen*und*Herren,
Vielen*Dank*für*Ihre*Bestellung*bei*uns.*Die*Ware,*die*Sie*schon*bestellt*haben,*ist*sehr*befragt.*Aber*wir*geben*Ihnen*eine*Garantie,*in*24*Stunden*Ihre*Bestellung*an*Ihnen*zu*schicken.*Vielen*Dank*für*Ihr*Verständnis.*Wenn*Sie*noch*andere*Frage*haben,*teilen*Sie*uns*mit.*
Mit*freundlichen*Grüßen"
Nach nunmehr 55 Stunden nach dieser E-Mail habe ich aber immer noch keine Benachrichtigung bekommen, dass das Gerät verschickt wurde und selbstredend keine Trackingnummer.
In einem anderen Forum habe ich folgenden Link zu einer chinesischen Seite gefunden, dass die Preorder Phase ab dem 11.04. beginnen soll und wohl bis 25.04. geht.
http://mtksj.com/html/mtkshoujizixun/7365.html
Nun nochmals meine Frage, wann ist denn nun wirklich realistisch mit einem Versand zu rechnen? Und bitte, bitte, bitte keine typisch asiatische Antwort mit lauter Demut und Angst, das Gesicht zu verlieren! Sie können mir ruhig sagen, dass es nicht vor Mitte Mai kommt! Enttäuscht/Genervt bin ich sowieso schon!
Ich sehe mich bei so einem späten Termin eh gezwungen, über PayPal eine Konfliktlösung zu beantragen und mein Geld zurück zu verlangen, da am 11.05. die Frist dafür abläuft!
Danke für Ihr Verständnis!
Zopo ZP998 Preorder reloaded kann ich nur sagen...