Umi X3 Rom/Android 4.4.x

N

nk337

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe leser und Leserinnen,

Gerne hätte ich mal von euch erfahren woher Ihr eure Rom's für das
Umi X3 bezieht ? Ich habe alle Rom's von dieser Seite getestet:

ROMs | UMI X3

Als Ergebnis muss ich sagen das die Rom von Iceman ( Umi X3 Cinzia2 by Iceman ) bisher am besten läuft und keine merklichen Probleme erzeugt.

Das Umi ist am 18.04.14 auf den Markt gekommen aber "nur" mit Android 4.2.2.. Habt ihr Rom's gefunden mit einer höhren Version ? Wird es ein Update geben ?

Kurze Frage an die "Profis", kann man ( gibt es ) eine Stock Android Rom 4.4.3. die man für das Umi benutzen kann ohne das dies genau darauf zugeschnitten worden ist ?

Grüße
 
da brauchen wir einen profi der uns ein rom bastelt.

gerne auch gegen spende wäre bereit 10€ auszugeben,

wenn sich ein paar finden kommt doch eine tolle summe zusammen.
 
Hallo, habe schon mehrfach versucht, ein anderes ROM zu flashen. Bei X3 kann man ja den Akku nicht entnehmen. Ich kriege es einfach nicht zum Laufen. Gibts einen Tip, bzw. eine kleine Anleitung, wie genau man vorgehen muss?
 
ja du musst XP verwenden zum flashen unter win7 geht das nicht
 
Kannst unter XP, Win 7, Win 7 x64, Win 8, Win 8 x64, Win 8.1 oder Win 8.1 x64 flashen - völlig egal!

1. Treiber installieren: http://n2k1.com/n2k1/Sesonn_N9000+/USB VCOM Driver MT6589.zip
(Solltest Du Win 7 x64 oder Wn8 benutzen, mußt Du die Prüfung der Treiber-Signatur ausschalten!)
2. Flashtool starten
3. Telefon aus und vom PC trennen
4. Im SPFT scatter laden und auf Download klicken
5. Telefon anschließen (es kann sein, daß man noch 2 oder 3 Mal das Telefon abziehen und dranstecken muß (einfach mal gerätemanager öffnen, es muß der Preloader kurz zu sehen sein..)
 
Kannst unter XP, Win 7, Win 7 x64, Win 8, Win 8 x64, Win 8.1 oder Win 8.1 x64 flashen - völlig egal!

1. Treiber installieren: http://n2k1.com/n2k1/Sesonn_N9000+/USB VCOM Driver MT6589.zip
(Solltest Du Win 7 x64 oder Wn8 benutzen, mußt Du die Prüfung der Treiber-Signatur ausschalten!)
2. Flashtool starten
3. Telefon aus und vom PC trennen
4. Im SPFT scatter laden und auf Download klicken
5. Telefon anschließen (es kann sein, daß man noch 2 oder 3 Mal das Telefon abziehen und dranstecken muß (einfach mal gerätemanager öffnen, es muß der Preloader kurz zu sehen sein..)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
491
ChrisKraus
C
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
254
N2k1
N2k1
Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
37
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten