UMIDIGI A3/A3 Pro kommen nicht mehr ins WLAN

Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Meine beiden Geräte UMIDIGI A3 & A3 Pro sind bisher problemlos in mein WLAN gekommen. Von "jetzt auf gleich" war das nicht mehr möglich. Mit dem Tablet und dem Handy meiner Frau funktioniert es tadellos.
Nach dem aktivieren des WLANs sagt es: gespeichert > IP-Adresse wird abgerufen > IP-Konfigurationsfehler.
Das A3 Pro ist 3-4 Monate älter als das A3. Als ich das A3 einrichtete, bin ich noch mit beiden Geräten ins Internet gekommen. Dann deaktivierte ich das I-Net und wollte später noch einmal ins Netz, aber dann traten die Probleme auf.
A3 Pro:
- N_V1.3_20190301
- Android 8.1.0
A3:
- N_V1.2_20190427
Mobile Daten, telefonieren usw. funktioneren.
Vielen Dank im Vorab der Silverbird
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
35
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
139
HotwavR5
H
Zurück
Oben Unten