Umidigi a5 Pro - beste Kamerasoftware der Umi-Reihe ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umidigi a5 Pro - beste Kamerasoftware der Umi-Reihe ? im Umi Allgemein im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
S

schafxpp

Stammgast
Ich glaube schon, sofern man Snap Camera mit Api2 benutzt oder mit opencamera unter processing settings den edge-Algorithmus auf fast setzt, entfaltet die Sony Software ihr ganzes Können am Tage. Für 90 Euro hat es bisher noch nie bessere Bilder gegeben
 

Anhänge

skysat

skysat

Experte
Sehe ich auch so. Sehr schöne Fotos!
War bisher ein Xiaomi Fan, aber das was ich bisher hier gesehen und gelesen habe hat mich überzeugt.
Werde mir demnächst auch das Umidigi 5A Pro zulegen. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Gruß skysat
 
S

schafxpp

Stammgast
Ich mach in IrfanView immer mit Umschalttaste+S die Schärfe einen Grad höher. Am Weissabgleich muss man fummeln. Das waren ja alles
Bilder bei trübem Wetter. Bei normalen Tageslicht für 90 Euro ist das mehr als in Ordnung, zudem ist der Akku überraschend gut, besser als beim One Plus Pro -Nur die Ladezeit ist , naja
schaerfer.jpg
 
S

schafxpp

Stammgast
Heute habe ich wohl die beste Tuningmöglichkeit der Firmware entdeckt:
.1.Snap Camera Playstore auf Camera Api2 on schalten
2. Dort Entrauscher menüeintrag auf High Quality setzen
3. Bei Schärfemenüeintrag die 1 auswählen

Jezt arbeitet der Algorithmus ähnlich wie beim Huawei p30 Pro

Probe :
IMG_20190927_164523.jpgIMG_20190927_164546.jpg
 
Ähnliche Themen - Umidigi a5 Pro - beste Kamerasoftware der Umi-Reihe ? Antworten Datum
4
16
0