Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

UMIDIGI A7 pro - Interessantes Upgrade des A5 pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMIDIGI A7 pro - Interessantes Upgrade des A5 pro im Umi Allgemein im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Nachdem ich das A5 pro schon ziemlich gelungen fand (mit ein paar Einschränkungen), bin ich auf das A7 pro gespannt. Im Moment gibt es nur ein paar Hands-on, aber rein von der Verarbeitung und der Hardware sieht das ganz gut aus.

Was direkt aufgefallen ist, sind die Übersetzungsfehler in der Kamera-App (die beim A5 pro ja auch eine Katastrophe war). Auch ob ein wirkliches AI der Kamera vorhanden ist (oder wieder nur ein nicht funktionierender Szenen-Modus), konnte ich nicht erkennen. Das S5 pro wird offensiv damit beworben, beim A5 pro wird es nur am Rande erwähnt.
Mehr als 16MP (wenn der Isocell-Sensor gute Dienste tut) braucht man auch nicht, die fat-cameras setzen ja auch auf Pixel-Binning und reduzieren dann auf 16MP.
Super-Night-Mode soll nach einem Update auch vorhanden sein bzw. kommen.

Noch überlege ich, ob ich es einfach mal zum Testen bestelle... 130€ in der Bucht ist für die 4/128er Version ein guter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
So, chinahandys.net ist mir (Gott sein Dank) zuvor gekommen. Hatte ich noch die Hoffnung, dass UMIDIGI Lehren aus dem A5 pro und dessen Schwächen gezogen hat, scheint es eher in die andere Richtung zu gehen. Schlecht Kopieren reicht halt nicht... 👎
 
Ähnliche Themen - UMIDIGI A7 pro - Interessantes Upgrade des A5 pro Antworten Datum
0
4
1