Umidigi C2 Standartlauncher ändern!

F

funlive

Neues Mitglied
0
Meine Frau hat sich ein Umidigi C2 geordert und dort lässt sich der Standartlauncher nicht ändern, sie will wieder den Apex Launcher als standart haben!
 
Hallo, das geht leider nicht!

Umidigi hat auf dem Phone eine Adware verseuchte Software installiert! Dadurch ist der Wechsel des Systemlaunchers nicht möglich, damit der Nutzer auch schön mit Werbung für Sexspielzeug usw zugeballert wird!
Des weiteren befinden sich Trojaner im System!

Sofern möglich, empfehle ich dringend das Handy zurück an den Verkäufer zu schicken und ein anderes Phone zu kaufen!

Das C1 ist eine absolute Werbung und Trojaner Schleuder! Was sich Umidigi dabei gedacht hat, weiss ich nicht, aber anscheinend bekommen sie Kohle dafür, ihre Smartphone Käufer mit verseuchter Software zu veräppeln!
 
@MusikalischeWanderratte
Ganz so ist es ja nicht, zumindest mit den C2 Stand Oktober 2017 .
Ich habe zuerst einmal AVG Antivirus installiert, habe ausserdem das Abbo dafür. Und dann dazu AdwareBlocker über externe Installation dieser nichtim GoogleStore ladbaren APK. Dann kann man bei Chrome noch die Einstellungen passen für werbeblocken machen.Das erledigt bereits ne ganze Menge.

Dass auf der 3. SeiteMeueseite (nach erstem Start jedenfalls dort zu finden) fest die Informationsseite installliert ala Bing unter Microsoft und Tagesinfos ist und bei Wlan Anschluss Nachrichten spendet muss nicht unbedingt derart stören, wenn wir das Preisleistungsverhältnis betrachten mit den technisch dafür hervorragenden Eigenschaften, was wir mit dem C2 bekommen. Wlan und GPS sind stabil, Telefonklang ok. Display super- Das haben zum Beispiel die Käufer vom Elephone P8 Mini schon oft benängelt. Ich selbst finde es auch nicht gut, diese Bing ähnliche werbefunktion. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wie man die ganz weg bekommt.
Ansonsten muss man mit rooten ran.
Der Preis für diese unschöne UmiDigi Aktion? Dafür muss ich mich nicht mit schlechtem Wlan oder GPS rumschlagen oder schlechter Telefonqualität mit hoher PPI Qualität ist der Bildschirm zum Beispiel auch Top. Vielleicht ändert das auch UMIDIGI in einem Systemupdate. Aber auch irgendwo verständlich, die bekommen dafür Geld, sozusagen Werbeszuschuss. Wie soll den sonst so eon technisch gutes Produkt zu dem Preis finanziert werden, das sollten wir bei unserem Unverständnis bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
40
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
139
HotwavR5
H
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
254
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten