Umidigi Crystal sehr schlecht

F

flowsnake

Neues Mitglied
11
Ich habe neben vielen anderen Chinaphones nun auch das Crystal 4GB gekauft, weil ich mit dem Umidigi Z1Pro extrem zufrieden bin. Auch unter Berücksichtigung des niedrigen Kaufpreises wäre das Gerät eher für den Elektroschrott gemacht als für die Benutzung.

:biggrin:
Gut ist das Display, gestochen scharf, hell. Aber was nützt das, wenn so viel Murks in dem Teil steckt.
:sad:
Schlecht ist das stets ruckelnde System, sei es beim scrollen oder wischen.
Die Rückseite unterirdisch Schmutz-empfindlich
Die Kamera ist grottenschlecht, und dann noch eine gefakte 2te Linse
Akkulaufzeit ein Witz
Bluetooth schaltet sich manchmal einfach ab
GPS Empfang hab ich noch nicht probiert, lt anderen Rezessionen geht das auch nicht richtig.
Telefonieren geht, aber sehr leise

Auf der Umidigi Website ist die fotografische Darstellung des Gerätes auch ein Fake, die Ränder sind viel dicker, irgendwie ist das ein kleines Pummelphone .
 
so ähnlich sieht es bei dem was ich meiner Frau gekauft hab auch aus ... wollte den mal über OTA updaten ... geht in den update modus und bricht den ab .
 
Es gibt noch einen Mangel, beim EInschalten stürzt ab und zu das System ab, was ein Murks.
Ich hoffe, das ein Update Besserung bringt.
An sich wurde von Umidigi ein guter Ansatz durch schlechte Umsetzung kaputt gemacht
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
27
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
139
HotwavR5
H
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
254
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten