Umidigi Crystal Soft Brick

L

Lennart03

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich wollte mich eigentlich nur bei Snapchat anmelden, das geht aber nicht, wenn man gerootet ist.
Deshalb habe ich erstmal das Xposed Framework deinstalliert und dabei *nicht* die Dalvik-Cache gelöscht (Ich hab halt kein Recovery installiert)
Dann habe ich bei SuperSU>Full Unroot ausgewählt und mein Handy neu gestartet.
Jetzt geht es nicht mehr an, es bleibt immer bei dem Bild stehen, das kommt bevor die Bootanimation startet.

Ich hätte gerne so etwas wie ein Titanium Backup oder so, weil ich nicht alle meine Daten verlieren will und ich bisher noch kein Backup gemacht habe :(

Mein PC erkennt das Handy gar nicht (auch nicht im Fastboot) und ich habe wie gesagt keine Custom Recovery installiert.
Wenn ich in die normale Recovery will steht da einfach nur "No Command" und ich kann nichts weiter machen.
Den Akku rausnehmen kann man auch nicht und warten, bis er leer ist hat auch nicht geholfen.

Umidigi Crystal 2/16 Version mit Android Stock Rom (Ich glaube Nougat)

Was kann ich da jetzt machen?
Macht es wohl sinn die Dalvik Cache zu löschen? Aber wie geht das denn ohne Recovery und ohne das mein PC das erkennt?
Ansonsten würde ich auch nochmal die Stock Rom flashen, da weiß ich aber ebenfalls nicht wie das gehen sollte und da müsste ich ja dann einmal alles löschen :(
 
Oben Unten