Umidigi One Max - Update lässt sich nicht installieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LordLucifer

LordLucifer

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ich bin Tim und habe seid ca. 2 Wochen das Umidigi One Max, nun wurde mir angezeigt das ein System Update verfügbar sei , 23.01.19 nun wollte ich dieses installieren. Paket runtergeladen dann installieren und dann geht es aus startet in den installationsmodus und fängt kurz an und dann gibt es einen Android Fehler und es startet neu, 5 mal versucht auch nach Neustart etc. nichts scheint zu Fruchten. Evtl. kann mir ja einer von euch Profis helfen. Im System steht das es ein One Max E ist wofür auch immer das E steht.

Auch Anfangs als ich es neu hatte machte es erstmal faxen, nach erneuter Einrichtung war dieser Fehler (ging immer aus) behoben und läuft nun flüssig. Mir gefällt es gut wäre schade. Wenn es sich als fehlkauf heraus stellt.

Grüße Tim

@LordLucifer Hallo Tim,

Ich habe dein Thema in den Herstellerbereich verschoben. Hier kann dir wahrscheinlich eher jemand helfen, als in den User-Vorstellungen ;)-old.

Vielleicht grundsätzlich: Wenn es eine Fehlermeldung gibt, kann deren exakter Inhalt möglicherweise bei der Behebung des Problems helfen. Wie lautet die Meldung bei dir denn genau?

Gruß VN

• Danke
Reaktionen: LordLucifer
Hat jemand eine Idee?

Hallo, kann sie da leider auch nicht helfen. Aber auch wenn es nervig ist würde ich es einfach umtauschen wenn möglich.

Habe aber auch eine Frage zu dem Gerät. Hat es eine Benachrichtigungs LED, oder nicht?
Und wenn ja, wo sitzt die?

MfG

Nein es hat keine Benachrichtigungs LED

• Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Zurück
Oben Unten