UMiDIGI One Pro Photos auf ext. SD!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMiDIGI One Pro Photos auf ext. SD!? im Umi Allgemein im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
Lupo1

Lupo1

Erfahrenes Mitglied
Da ich seit kurzem mal probeweise ein UMiDIGI One Pro (neu für 79€) verwende und bis jetzt sehr zufrieden bin, muss ich doch mal etwas los werden.

Auf dem Phone läuft 8.1., aber leider bekomme ich es partout nicht auf die Reihe, die von der Kamera geschossenen Photos auf die SD zu speichern, also dass die Kamera dies automatisch macht.

Es gibt im Einstellungsmenü unter dem Punkt "Speicher" auch keine Möglichkeit, die SD als Hauptspeicher auszuwählen, wie dies zum Beispiel bei 8.0. der Fall ist.

Auch in der Kameraapp selbst gibt es dazu keine Einstellung. In anderen Apps (OpenCamera zB) gibt es den Punkt im Kameramenü, allerdings lässt er sich mit der Meldung "nicht möglich an diesem Ort zu speichern" auch nicht auswählen.

Hat jemand evtl einen heißen Tipp. wie man das Problem lösen kann?
 
P

Pfingsten

Neues Mitglied
Weiß leider nicht mehr wie, aber mit OpenCamera klappt das bei mir. Nicht aufgeben.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nochmal ausprobiert. Einstellungen, Mehr Kamera Einstellungen, Speicherort, dann im
Menü auf die Sd Karte klicken, und unten rechts in der Ecke, Menü auswählen bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pfingsten

Neues Mitglied
Nochmal ausprobiert. Einstellungen, Mehr Kamera Einstellungen, Speicherort, dann im
Menü auf die Sd Karte klicken, und unten rechts in der Ecke, Menü auswählen bestätigen.
 
Ähnliche Themen - UMiDIGI One Pro Photos auf ext. SD!? Antworten Datum
4
16
0