Umidigi One Pro

A

AndroidSysop

Erfahrenes Mitglied
36
Wie häufig erfolgten bis jetzt Updates, wie aktuell ist der Sicherheitspatch?
Unterstützt das Handy VoWiFi und VoLTE?
Kann man rooten und trotzdem leicht updaten, wie beim OnePlus 3?
 
Am 7.1.2019 ist noch ein System-Update erfolgt:
UMIDIGI_One_Pro_v2.0_20180815_20190107-1926
Größe 69,44 MB

VOLTE wird auch unterstützt
 
Mein UMIDIGI One Pro spinnt ......
Ich lade grundsätzlich kabellos.
Gestern und heute geschah dann etwas seltsames:
Ich habe gestern Abend mein UMiDIGI kabellos mit dem Wireless Fast Charger geladen.
Heute Morgen war es dann ganz leer. Das Batteriezeichen stand auf 2%. Dann habe ich nochmal geladen, kam eben nach Hause. Sa war das
Gleiche passiert. Habe das UMIDIGI dann versucht anzuschalten, ging nicht, Batterie zeigte wieder nur 2% an.
Dann habe ich das UMIDIGI total ausgeschaltet und Neustart gemacht.
Jetzt zeigte das Batteriezeichen 100% an und ich konnte weiter arbeiten.
Ist doch seltsam, oder ?
 
Als seltsam würde ich eher das bezeichnen,was bei mir los ist. Das One Pro ist tot. Das einzige,das funktioniert ist die rote LED wenn es am Ladekabel ist. Powertaste lange halten funktioniert nicht, Recoverymodus klappt auch nicht. Hab aus Spaß mal eine Powerbank angeschlossen. Die wurde “leergesaugt”. Habe langsam das Gefühl, das der Stecker vom Akku nicht, oder nicht richtig auf dem Motherboard sitzt
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
138
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
154
HotwavR5
H
Zurück
Oben Unten