Umidigi Power - Firmware Update

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.132
Für das Power ist scheinbar das erste kleine Software Update verfügbar. Ich habe es noch nicht installiert, aber vielleicht ja schon jemand anderes der sagen kann ob alles glatt gelaufen ist?
 

Anhänge

  • IMG_20190703_010812.jpg
    IMG_20190703_010812.jpg
    1 MB · Aufrufe: 527
Hi, ich habe das Update installiert. Hat ohne Probleme geklappt. Konnte nur keine Veränderung feststellen.
[doublepost=1563396474,1563396266][/doublepost]Funktioniert der Fingersensor auch schlecht bei dir? Hab jetzt im System 3 Fingerabdrücke für den selben Finger, damit der relativ gut funktioniert. Bei meinem Xiaomi redmi 4x hat ich keine Probleme mit dem Sensor.
 
@B12f13 Müsste ich mal meine Mutter fragen, die nutzt das jetzt. Bin momentan beim Oukitel K9.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
37
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
139
HotwavR5
H
Zurück
Oben Unten