Umi C1 :Stürzt dauernd ab und insterliert fremde apps

D

DarkAngel93

Neues Mitglied
1
Mein Umi C1 was ich über Ebay erworben habe stürzt nach wenigen minuten einfach ab es friert ein startet von neu und die selbe Prozedur von neu..
Nach ewigen eustarten und rumschauen habe ich die cpu durchsucht der mir nach paar sekunden anzeigte PVr_timewQ (stand zich mal dort) und frierte erneut ein.Wenn ich W-lan aktiviere insterliert er einfach wildfremde apps herrunter ohne das ich überhaupt ein google konto habe und somit den playstor benutzen kann..
Der vorbesitzer hatte keine Probleme dieser art gehabt.Er hatte das Umi zurückgesetzt und verschickt..
Bitte helft mir ...
 
Ich weiß nicht, ob der Vorbesitzer da ganz ehrlich ist. Hast Du schon versucht, das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? (Boote mit Vol+ und Power ins Recovery, wähle "Wipe Data/Factory Reset"). Ich vermute aber, dass der Wurm tiefer im System sitzt. Dann müsstest Du die Firmware neu flashen: per Rootjoy oder mit dem SP Flash Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel93
Vielen Dank für die schnelle Antwort erstmal.
Das umi habe ich wie du schon geschrieben hast komplett zurück gesetzt.dan werd ich wohl die Firmware neu flaschen müssen.
ich melde mich danach ob es geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
2.332
DonMarco78
D
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.010
zani74
Z
W
  • willymann
Antworten
0
Aufrufe
982
willymann
W
Zurück
Oben Unten