UMI Diamond, keine Anrufe mit 4G , LTE

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMI Diamond, keine Anrufe mit 4G , LTE im Umi Diamond Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
F

falk1903

Neues Mitglied
Hallo,
ich hoffe es kann jemand helfen.
Ich habe ein neues UMI Diamont mit Vodafone callja LTE , 4G
Ich kann unter 4G keine Anrufe tätigen und keine Anrufe empfangen. SMS geht. Datenübertragung geht. In einem anderen Gebiet ist auch 2G, 3G vorhanden, dann wählt das Handy 2G oder 3G und das telefonieren geht.
Die Sim-Karte ist mit einem anderen Handy hier vor Ort geprüft und in Ordnung.
Mir fällt auf:
Bei Einstellungen, Sim-Karten, steht unter anderem "Anrufe" und darunter, "jedes mal fragen"
das Auswahl-Feld ist aber grau und lässt sich nicht anwählen.
Mobilfunkdaten und SMS ist schwarz und lässt sich anwählen, ist auch auf vodafone eingestellt.
Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
detlef5364

detlef5364

Neues Mitglied
Moin, ich besitze auch so ein China Ding -hätten wir nur ein anderes gekauft. So oft in die Werkseinstellung zurückgesetzt habe ich noch kein Mobilphone.alle vierzehn Tage eine neue panne Probleme mit fast jeder App- noch ein mal dann wird es zu Elektroschrott