UMI Diamond Meldung Systemref wird beendet

apatzner

apatzner

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo, seit dem letzten Wochenende, erscheint immer mal wieder die Meldung "Systemref wird beendet." auf unserem UMI Diamond.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Oder helfen, wie diese Meldung nicht mehr erscheint?
Vielen Dank und einen schönen Abend.
Gruß apatzner
 
Hallo apatzner ich kann mich dir nur anschließen.Bei meiner Nichte kommt das auch immer und das wlan wird beendet. Falls du eine Lösung findest bitte melden. Falls ich was finde werde ich auch schreiben. Bis dahin gruß Thorsten
 
@magnat01: Den WLAN-"Bug" hatte das UMi Diamond in meiner Betreuung auch, hier hat ein Neustart geholfen.

Das Problem mit dem Systemref wurde mir seit heute ebenfalls berichtet...
 
Wir haben gestern über die Einstellungen - Apps, die App "Systemref" deinstalliert.
Seitdem ist keine Meldung mehr gekommen.
Was diese App aber für Funktionen hat, weiß ich leider auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Thyrion
Dürfte nicht wichtig sein, denn Standard ist sie nicht (und kommt auch nicht mit dem System selber, sonst hättest du sie nicht deinstallieren können)

EDIT: In letzter Zeit schleichen sich wohl System-App-ähnlich-benamte Apps in das System ein (z.B. Settings) :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
557
Thyrion
Thyrion
H
  • hardyy
Antworten
6
Aufrufe
1.487
Ziggy815
Ziggy815
Ziggy815
  • Gesperrt
  • Ziggy815
Antworten
12
Aufrufe
1.825
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten