Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Akkuverlauf wird nicht zurückgesetzt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuverlauf wird nicht zurückgesetzt im Umi eMax Forum im Bereich Weitere UMI/UMIDIGI Geräte.
S

Silli91

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Bei meinem Handy Umi Emax Android 4.4.4 wird der Akkuverlauf nach dem vollständigen Laden nicht zurück gesetzt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Vielen dank für eure Mühe :)
 

Anhänge

N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Gerät mal ausschalten und im ausgeschalteten Zustand voll aufladen.
Leider wissen wir nicht, was Du so alles installiert hast, was das gerät am Löschen der "batterystats" hindern kann.
 
liese

liese

Erfahrenes Mitglied
Das ist eine von Anfang an bekannte Fehlfunktion welche Umi auch nicht beheben wollte / konnte.
Positiv ist, diese Anzeige zeigt mir wie lange ich das Gerät schon besitze. Ist zwar nicht Sinn und Zweck - aber hat auch was! :lol:
 
S

Silli91

Neues Mitglied
Das habe ich mir schon fast gedacht.
Ja schlimm ist es ja nicht. Ich wollte nur wissen ob man das beheben kann.

Vielen Dank :)
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Du kannst ja mal die Stats mit einem dieser "Battery Calibtate Tools" löschen.. (mehr machen die ja nicht)
 
S

Silli91

Neues Mitglied
Habe soeben den Akku kalibriert also die battery stats "gelöscht" und es ist weiter hin so wie vorher.
Muss man halt damit leben aber trotzdem Danke für eure Mühe


grüße silli91
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Woher nimmt die Anzeige denn ihre Werte?