Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ich habe gestern mein Umi emax bekommen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ich habe gestern mein Umi emax bekommen im Umi eMax Forum im Bereich Weitere UMI/UMIDIGI Geräte.
E

EuleEule

Neues Mitglied
ich hab mich vorher ordentlich schlau gemacht.
das mit dem LTE stört mich nicht (hab grad sowieso keins)
und mir reicht auch das android 4.4

aber die Bedienung läßt zu wünschen übrig
die Tastatur hat kein Komma ( erst wenn ich auf Buchstaben gehe)
dann kann ich kaum ein Wort ausschreiben ohne das mir Buchstaben fehlen, das Telefon reagiert
sehr unempfindlich auf Berührungen. Ich bin sanftes anhauchen gewohnt, hier muss man richtig drücken.
Ich kann es nochmal ohne Folie probieren, aber Folien schränken die Berührungsempfindlichkeit von
Bildschirmen eigentlich nicht ein.
Wenn sich das nicht besser einstellen läßt, dann werde ich es wohl zurückschicken

Ab und an blitzen überall mal Chinesische Wörter auf, finde ich komisch

Mit Rooten kenn ich mich nicht aus, ich hab nur das mit den Font Installer gemacht, jetzt kommen die Sachen in deutsch.

Dann hab ich noch eine Frage: jetzt habe ich meine wichtige Karte in den Nr 1 Slot getan...klappte auch
aber kein Telefonieren, kein SMS nur Internet.
als ich die 2. karte in den 2. Slot getan habe konnte ich die Telefon /SMS Einstellungen machen und es funktionierte.
eigentlich wollte ich die Karte 2. gar nicht in das Telefon stecken, das Telefon muss doch auch vollständig mit 1 Karte laufen.