Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

UMI eMAX: 7,9 mm schlank und trotzdem mit einem starken Akku versehen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMI eMAX: 7,9 mm schlank und trotzdem mit einem starken Akku versehen im Umi eMax Forum im Bereich Weitere UMI/UMIDIGI Geräte.
M

MARIEBER

Gast
Ist das einer dieser Akkus, wo der Wert nur aufgedruckt ist, oder hat UMI jetzt klammheimlich die Akkutechnik revolutioniert?
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Wobei mir auf Anhieb 2 Händler (die übrigens im Grunde ein und der selbe sind) auf Anhieb einfallen, wo ich mit 100%iger Sicherheit nicht bestellen würde...
 
M

Mike-Meiers

Gast
Es sind genauer gesagt sogar 3 Händler die zum selben Konzern gehören, aber alle fungieren als eigenständige Unternehmen. Selbst UMI gehört teilweise auch zu dem selben Konzern :)
 
W

willib

Neues Mitglied
MARIEBER schrieb:
Ist das einer dieser Akkus, wo der Wert nur aufgedruckt ist, oder hat UMI jetzt klammheimlich die Akkutechnik revolutioniert?
Vom Akku Aufdruck ist leider nichts zu sehen, der ist fest verbaut.
 
ZTEV807

ZTEV807

Erfahrenes Mitglied
Mit Speck fängt man Mäuse und mit falschen Akku-Angaben eben dumme Käufer! :D

Auch der komische Wert von 3780mAh soll wohl Glaubwürdigkeit suggerieren. Ich hätte mir an UMIs Stelle 4782,93481 mAh ausgedacht. :biggrin:

Umi verkauft ein nur 7.9mm dünnes und trotz eines 3780mAh fest verbauten Akkus, nur 148g leichtes Handy.

Münchhausen dürfte da echt blass vor Märchen werden!

Übrigens ich werde morgen Bundeskanzler und Bundespräsident der vereinigten Staaten von Bayern!
 
Zuletzt bearbeitet: