umi emax rootjoy lädt keine roms runter.

Enspannter-Panther

Enspannter-Panther

Ambitioniertes Mitglied
7
wollte mal ein paar roms für das umi emax testen aber wenn ich bei der rom auswahl auf download klicke passiert nichts. vieleicht hat einer von euch ein tipp.

nachtrag: habs irgendwie hinbekommen und rootjoy hat wahrscheinlich im hintergrund die roms runtergladen aber keine anstalten gemacht dies auch zuerwähnen.

es waren ein paar roms dabei die zwar optisch was hermachten dafür aber keine system relvanten verbesserungen wie zb. ein funktionierenes gps das ist wirklich sau schlecht ist.

ich komme zur erkenntnis das ich das teil wieder zurück schicken werde und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lessly90
Antworten
5
Aufrufe
3.287
lessly90
L
D
Antworten
1
Aufrufe
2.304
dphn
D
H
Antworten
2
Aufrufe
922
Hardy70
H
Zurück
Oben Unten