Umi Hammer S Bluetooth Probleme

B

BeMi1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit Anfang Januar hab ich jetzt das hammer s und bekomme es einfach nicht hin,daß das Handy und mein Auto Radio die Verbindung von Anfang an halten. Das heißt bei meinem alten Handy konnte ich gleich telefonieren und jetzt muss ich immer Minuten warten bis ich jemanden über die Lautsprecher höre obwohl mein Radio sagt das ich telefoniere. Die Verbindung ist zwar aufgebaut zwischen Auto und Handy, aber telefonieren geht erst wenn ich ca 15 min gefahren bin.
Und dann hab ich seit ich das Handy hab auch Probleme mit meinem Move up da ist auch eine Bluetooth Verbindungen und da steht immer dran, Bluetooth Verbindungen Fehler. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Hi,
sorry kann dir leider nicht direkt helfen, schau mal hier vielleicht helfen diese Tipps

MFG

Edit:

Bluetooth-Freigabe unter Android zurücksetzen
Eine weitere mögliche Problemlösung ist ein Reset der "Bluetooth-Freigabe", also praktisch der System-App, die für Bluetooth zuständig ist.

  • Gehen Sie dafür nach "Einstellungen" > "Apps" und wechseln Sie zu "Alle". Suchen Sie in der Liste "Bluetooth-Freigabe" und tippen Sie darauf.
  • Sie bekommen nun in der App-Info den Button "Cache leeren" angezeigt. Drücken Sie darauf und starten Sie das Handy anschließend neu.
 
  • Danke
Reaktionen: BeMi1980 und Miss Montage
Hallo BeMi1980,
wenn das Handy mit dem Autoradio verbunden ist, schau mal in den Bluetooth Einstellungen ob da Telefon-Audio und Medien-Audio aktiviert ist. Bei gepairter Verbindung müßte hinter dem Autoradio ein Einstellrädchen sein, wenn du da drauf klickst erscheinen diese beiden Optionen. Einfach mal probieren ob sich da was verbessert...
[doublepost=1458154668,1458154401][/doublepost]So sollte das aussehen
Screenshot_2016-03-16-19-54-12.png
 
  • Danke
Reaktionen: BeMi1980 und Miss Montage
Juhu, ich hab beides probiert. Doch leider hilft es mir nicht wirklich, es funktioniert einen Tag oder sogar nur ein paar Stunden und dann klappt es wieder nicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht findet ihr oder jemand eine Lösung die für immer bleibt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
576
Umine
U
Miss Montage
Antworten
1
Aufrufe
847
Miss Montage
Miss Montage
jeatea
Antworten
4
Aufrufe
1.130
thobaki
thobaki
Zurück
Oben Unten