Umi Hammer S Umi Hammer S – Fingerprint Scanner und 3000+ mAh Akku

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Gerade haben wir exklusiv vom Hersteller UMI die Info bekommen, dass Sie einen Nachfolger für das UMI Hammer auf den Markt bringen. Dieser soll UMI Hammer S heißen und ganz dem Tremd nach mit einem Fingerprint Scanner auf der Rückseite ausgestattet sein. Angetrieben wird es durch den neuen MTK 6735 Quad Core Prozessor. Als Speicher stehen einem gleich 2GB Arbeitsspeicher sowie 16GB ROM zur Verfügung. Zudem soll es einen 3200-3500 mAh großen Akku bekommen. Soweit die Angaben vom Hersteller. Ob es am Ende nun auch so kommt oder ob da nicht doch Änderungen hinzu kommen wird man sehen. Daher sind die Angaben ohne Gewähr.

Hier ein Bild, dass gerade veröffentlicht wurde.





Bestellen kann man das Gerät dann beim offiziellen Partner www.efox-shop.com.
 
Warum muss man das Design kopieren :thumbdn:
 
äh vielleicht, weil es sich immer noch um einen UMI HAMMER handelt?
Sowas wie 2.0.

Aber eine genaue Antwort wird wohl nur der Hersteller haben. Kann man bei denen in Forum mal nachfragen.
 
Das Design ist eines der größten Highlights des UMI Hammer. Ich würde mich freuen, wenn es in Serie geht. Wenn dann in ein paar Jahren der nächste Handykauf ansteht, würde ich vielleicht sogar wieder zum Hammer greifen (pun intended) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll das Hammer S denn in der Verkauf kommen ??
 
Im Laufe August soll es soweit sein.
 
Hier nun die ersten Live Bilder zum UMI HAMMER S:


Anmerkung: Wie man an den Bildern sehr gut sehen kann, handelt es sich hierbei lediglich noch immer um ein Modell, welches nicht Bedienungsfähig ist. Es dient lediglich dazu einen ersten optischen Eindruck zu gewinnen. Ob es am Ende beim Serienmodell auch wirklich 1 zu 1 so aussieht wie beim Modell lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Es bleibt also noch Hoffnung, dass die Endversion besser aussehen wird^^
 
Na Super. Jetzt hab ich gerade das Hammer mit diesem beschhhhh - eidenen Akku gekauft. Danke UMI.
 
Edit:

Inzwischen stehen die Spezifikationen zum UMI Hammer S fest und sehen wie folgt aus. Betrieben wird es durch den MTK6735 1,2GHz Quad Core Prozessor. Als Arbeistsspeicher stehen einem 2GB RAM zur Verfügung. Der interne Speicher beträgt 16GB ROM. Die Kamera ist mit einem Sony IMX179 Sensor ausgestattet. Die Hauptkamera löst in 13MP und die Frontkamera in 3,2MP (uninterpoliert 2MP) auf. Als Betriebssystem läuft das Andorid 5.1 System direkt out of the box. Das UMI Hammer S fällt im Gegensatz zu seinem Vorgänger 5,5 Zoll aus. Entsprechend soll sich ein großer 3200 mAh Akku im Inneren befinden. Da können wir ja mal gespannt sein, ob sich diese Angabe bewahrheitet. Deutschlandgerecht wird B20 unterstützt, damit man auch überall 4G LTE Empfang haben kann. Hinzukommt dass ein Fingerprint Scanner mit verbaut wurde. Somit steigt der Hersteller UMI auch in diese Sparte der Fingerprint Scanner Smartphones ein. Die Zukunft heißt USB C Typ, daher wurde dieser auch dem UMI Hammer S gegönnt. Somit seid Ihr damit auch für due Zukunft bestens ausgerüstet. OTA wird unterstützt. Laut Hersteller soll das Smartphone auch als Universelle Fernbedienung dienen können. Ob das in der Praxis auch wirklich funktioniert bin auch ich selber sehr gespannt drauf. Mit den richtigen Apps soll es wohl funktionieren. Wer viel Wert auf eine LED Notification legt, der wird hier enttäuscht. Denn diese gibt es hier leider nicht. Es werden zwei Farben zur Auswahl stehen: Weiß (Silber) und Schwarz.

Sehr interessant ist der Preis für das Umi Hammer S, welcher als Warenpreis nur 144,99€. Somit fällt der Preis ähnlich dem Vorgänger aus, obwohl hier viel mehr Spezifikationen verbaut wurde und somit die Produktionskosten auch entsprechend teurer ausfielen.

Vorbestellen kann man das Gerät ab nächster Woche Montag, dem 10.08.2015. Erstmaliger Versand ist laut Hersteller ein Monat später Donnerstag, dem 10.09.2015. Daher gehe ich persönlich eher vom Montag, dem 14.09.2015 aus.

Um euch die Bestellung In der Vorbestellungsphase zu versüßen und eine Freude zu machen wird eine eine große Aktion von UMI geben. Dieser schaut so aus, dass es auf deren Hauptseite: UMI Electronics | UMI Zero ein Roulette geben wird. Bei diesem Roulette hat man die Chance einen 20€, 45€ und 90€ Gutschein zu bekommen, welchen man dann direkt für den Kauf eines UMI Hammer S bei Efox-Shop einlösen kann. Dazu musst man lediglich seine Email Adresse hinterlegen und schon kann man am Roulette teilnehmen. Die Erläuterungen zu Details und Regeln werden die Tage noch von mir kommen, wenn diese enggültig feststehen.

Vorbestelllink zum Umi Hammer S:
UMI Hammer S mit Gutschein für 54,99€ bekommen / Fingerprint, USB-C

Weitere Details und Angaben vom Hersteller zum UMI Hammer S könnt ihr folgenden Screenshots entnehmen:





Einen ersten Einblick wie die Roulette Aktion auf der Hauptseite von UMI aussehen könnte, könnt Ihr hier entnehmen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun die Regelung zur UMI Aktion um einen 20€, 45€ und 90€ bekommen:

HAMMER S Treasure Hunt Preview!

Here is everything you need to know about our UMI HAMMER S Treasure Hunt, starting on the 10th of August and ends on the 10th of September.
Everyday starting at 10:00, ending at 22:00 GMT+2.
With every code you win, you get to use the wheel once a day, with a maximum of three time during the Treasure Hunting period.
Your prize needs to be used within 48hrs after you receive it so be quick to use it! It will expire if not!
(this goes for the prize you won, not for the UMI code, which will not expire)
Each member is allowed to hunt treasure as many times as they want during the valid time but will need additional codes.
Share your codes with your friends/family/groups to receive more codes for more chances to win!

So if you're feeling lucky, participate! If you're not part of the community yet, join! Everyone can enter and win!
♦♦ How the Lucky Wheel activity works.

-1.1) You will need a UMI code to enter.

-1.2) Head over to UMI Community where the Treasure Hunt contest will be held.

-1.3) Enter your UMI code on the right box, and activate the wheel.

♦♦ How to gain a UMI code to enter.

-2.1) From the 7th of August until the 16th, We are giving away one UMI code every day on UMI Fans group:Bei Facebook anmelden | Facebook

-2.2) 12th August / 31st August, UMI Official Facebook page will be giving away one UMI code everyday:UmiOfficial | Facebook

-2.3) 18th August / 9th September, follow UMI Forum for more codes! HAMMER S Treasure Hunt, GET CODE HERE - Campaign - UMI COMMUNITY - Powered by Discuz!

-2.4) Any time, anywhere! , Our official store will be giving away codes! Store - UMI COMMUNITY - Powered by Discuz!

-2.5) Look around on internet/blogs/news websites/Youtube/ Facebook/Groups, ect, They are giving away UMI code too.
If your favorite site does not have codes to share, invite them to contact us to get code for you!

Head over to our Facebook page and participace the Giveaway of one HAMMER SUmiOfficial - Chronik-Fotos | Facebook

Good luck to everyone!

194735mb125byml6cnlb5m.jpg


Powerful upgrade on HAMMER S!
A. Touch fingerprint ID unlock
B. USB Type-C
C. 5.5inch LTPS screen
D. Latest Lollipop 5.1 system
E. 3200mAH high capacity battery
F. 3D Metal design body
G. HOME+, infrared remote control for a smart home.

Quelle:
HAMMER S Treasure Hunt - HammerS - UMI COMMUNITY - Powered by Discuz!
 
Hier die Google Übersetzung zu Post Nr. 10:

HAMMER S Treasure Hunt Vorschau!

Hier ist alles, was Sie über unser UMI HAMMER S Schatzsuche einfach, beginnend am 10. August müssen und endet am 10. September.
Jeden Tag ab 10.00 und endet um 22:00 Uhr GMT + 2.
Mit jedem Code, den Sie gewinnen, erhalten Sie das Rad einmal am Tag verwenden, mit einem Maximum von drei Mal während der Schatzsuche Periode.
Ihr Gewinn muss innerhalb von 48 Stunden verwendet werden, nachdem sie ihn erhalten haben, so schnell, es zu benutzen werden! Es erlischt, wenn nicht!
(Dies gilt für die Preis Sie gewonnen, nicht für die UMI-Code, der nicht ausläuft)
Jedes Mitglied darf Schatz so oft zu jagen, wie sie wollen während der Gültigkeitszeit wird aber zusätzliche Codes benötigen.
Teile deine Codes mit Ihren Freunden / Familie / Gruppen, mehr Codes für mehr Chancen zu gewinnen zu erhalten!

Also, wenn Sie etwas Glück haben, zu beteiligen! Wenn Sie noch kein Mitglied der Community, mitzumachen! Jeder kann mitmachen und gewinnen!
♦♦ Wie das Glücksreifen Aktivität arbeitet.

-1.1) Sie werden eine UMI-Code eingeben müssen.

-1.2) Gehen Sie zu UMI Gemeinschaft, wo die Schatzsuche Contest statt.

-1.3) Geben Sie Ihren UMI-Code auf der rechten Seite ein, und aktivieren Sie das Rad.

♦♦ Wie gewinnen ein UMI-Code einzugeben.

-2.1) Von 7. August bis zum 16., verlosen wir eine UMI-Code jeden Tag auf UMI Fans Gruppe: Bei Facebook anmelden | Facebook

-2.2) 12. August / 31. August UMI Offizielle Facebook-Seite verlost einen UMI-Code Alltags: UmiOfficial | Facebook

-2.3) 18. August / 9. September folgen UMI Forum für weitere Codes! HAMMER S Treasure Hunt, GET CODE HIER - Kampagne - UMI - Powered by Discuz!

-2.4) Jederzeit und überall! , Unser offizieller Shop verlost Codes! Store - UMI - Powered by Discuz!

-2.5) Schauen Sie sich um auf internet / blogs / Nachrichten-Websites / Youtube / Facebook / Groups, ect, Sie verlosen UMI-Code zu.
Wenn Ihr Lieblings Website nicht über Codes zu teilen, laden sie ein, uns zu kontaktieren, um Code für Sie!

Gehen Sie zu unserer Facebook-Seite und participace die Giveaway eines HAMMER SUmiOfficial - Chronik-Fotos | Facebook

Viel Glück an alle!

194735mb125byml6cnlb5m.jpg


Leistungsstarke Upgrade auf HAMMER S!
A. Touch-Fingerprint ID entsperren
B. USB-Typ-C
C. 5.5inch LTPS-Bildschirm
D. Neueste Lollipop 5.1 System
E. 3200mAH Akku mit hoher Kapazität
F. 3D-Metall-Design Körper
G. HOME +, Infrarot-Fernbedienung für ein Smart Home.
 
Highlights

- Unterstützt USB Type-C
- 5.5 Zoll IPS Bildschirm, 1280*720 Pixel
- MTK6735 1.0GHz Quad Core
- 2GB RAM + 16GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 2 MP Frontkamera
- Android 5.1 System
- Batteriekapazität: 3200mAh
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B20, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network -

Für 124,99€ Warenpreis hier vorbestellen:
UMI Hammer S mit Gutschein für 54,99€ bekommen / Fingerprint, USB-C
 
Erstes Hands On Video zum UMI HAMMER S:
 
Heute haben wir exklusiv das neue UMI Hammer S in der Endversion in Schwarz und Weiß bekommen, um uns einen ersten Eindruck davon machen zu können.

Mein erster Eindruck ist, dass UMI ein schönes Smartphone gelungen ist. welches durch eine Verarbeitung überzeugt. Vor allem sticht hier der massive Metallrahmen hervor. Entsprechend hat es den Biegetest von mir schadlos überstanden und das will was heißen, einer der Telefonbücher zerreißen kann^^ Nein Spaß beiseite, aber es ist wirklich sehr stabil und massiv. Ein Nachteil könnte es damit sein, dass es sehr schwer in der Hand liegt. Daher ist es auch nicht verwunderlich als die Waage dann über 200 gramm anzeigte. Davon machen allerdings 53 gramm der Akku aus, welcher auch wirklich groß und ebenfalls stabil wirkt. Umi meint dazu gelernt zu haben und soll dieses mal einen echten 3200 mAh Akku verbaut zu haben. HInzukommt ein Fingerprint Scanner, welchen ich jetzt noch nicht getestet habe und sicherlich auf dem Level von Elephone P8000 und Ulefone Be Touch 2 einzustufen ist.

 
Weltweit erstes Unboxing sowie erste Eindrücke von ITX TUTOR
 
Ist das Umi Hammer s eigentlich genauso unverwüstlich wie der Vorgänger ?
 
Ja ist es. Aber sollte man trotzdem dann nicht extra auf die Probe stellen.
 
Heute habe ich ein weißes Umi Hammer S bekommen.
Das Handy hat 135 Euro gekostet und wurde aus Deutschland innerhalb 3er Tage geliefert.

Bin es gerade am einrichten und werde euch meine "Erfahrungen" damit mitteilen.

Also man bekommt da schon sehr viel Handy für das kleine Geld.
Das Display ist sehr hell. In der Automatik Einstellung bei 50 % ist es mir viel zu hell. Ich muss es auf 30 reduzieren. Zudem ist es sehr scharf.
Der Fingerabdruck Sensor funktioniert zum entsperren genauso wie er es soll. Bin zufrieden.

Optisch ist das Handy sehr chic mit dem metallrahmen. Sieht sehr schnittig aus. Wirkt jedenfalls überhaupt nicht wie ein China - Handy. Auf dem Handy war gleich schon eine displayfolie installiert. Blasenfrei übrigens.
Der rückdeckel geht etwas schwer auf, aber das legt sich bestimmt noch. Das Gerät hatte keine Probleme meine 64 GB SD Karte aufzunehmen.

Ein erster antutu gibt 19211.
Leider ist wieder nur 32 Bit Android 5.1 installiert obwohl das Handy und die CPU natürlich auch 64 könnten.
Stagefright sind von 8 möglichen leider noch 5 offen (2,3,5,6,7)

Der neue USB C macht einen guten Eindruck.

Nun müssen wir abwarten wie der Akku sich so zeigt.
Erst mal aufladen.


Wake on Tap kann man einstellen. Damit z.B. Das Display anstellen. Dann mit dem Fingerabdruck aufsperren.

Der erste Kritikpunkt ist das das NT nicht läd. Zwar sagt das Handy nach dem einstecken das es am NT hängt, das kleine Dingen ist aber nicht in der Lage das Handy aufzuladen. Habe jetzt ein echtes NT dran bei dem die Angaben auf dem NT auch wirklich wiedergeben was innen drin ist. Damit geht's sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitze das Phone seit 5 Tagen und kann dir da wohl wiedersprechen.

In meinen Augen wird das Teil fälschlicherweise gelobt, denn ...

- der Fingerabdrucksensor reagiert kaum bzw. schaltet sich ständig ab

- das Schreiben einer Nachricht ist mit diesem Phone katastrophal und kaum möglich, da anscheinend die Druckpunkte falsch sind oder was auch immer

- Knock on Funktion, die Funktion die das Display per zweimal antippen aktiviert, naja sagen wir mal, mehr als zweimal tippen und dann auch recht doll, funktioniert nicht wirklich flüssig

- Bedienbarkeit des Hammer S im liegenden Zustand sehr schlecht bist nicht möglich

- Displayfarben sind zu schrill und Bilder bekommen einen starken Rotstich

- Notification LED hätte mal ja wohl einbauen können in der heutigen Zeit, zumal ja anscheinend ich eine LED rechts neben der Hörmuschel befindet (Zu sehen, wenn man Handy aus macht und dann mal 2 Sekunden Power drückt. Genauer hinsehen dann)

- Tastenbeleuchtung hätte auch sein können

Fazit: Unbedacht zusammengeschustertes Smartphone, was den Namen in dieser Form nicht verdient und mich jetzt schon mehr als nervt.

FEHLKAUF anscheinend

PS: Spiegelt meine Meinung da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • reakwon69
Antworten
7
Aufrufe
836
reakwon69
R
B12f13
  • Angepinnt
  • B12f13
Antworten
3
Aufrufe
1.036
Miss Montage
Miss Montage
U
  • Umine
Antworten
16
Aufrufe
996
Umine
U
Zurück
Oben Unten