Android 7 fürs Plus E ?

Aloha_Joe

Aloha_Joe

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Kann mir wer sagen ob und wann das vorgesehen ist?
Wenn ich google finde ich nur Beitrage fürs normale Plus.
Das "normale" hat es wohl schon über OTA bekommen...
 
ich denke, das kommt... Auch wenn Umi schon öfter Mist gebaut hat, ihr Flagschiff werden die Umisten wohl einigermaßer sicher mit Nougat versorgen...
 
Ich habe seit kurzem ein UMI Plus E
Wie komme ich zum Android 7
Update?
Danke
 
Wann kommt den endlich 7.0?
 
Danke für den Link, Umi schiebt also den schuld auf Mediatek.
 
Kann jemand etwas zum Thema Android 7 auf dem Umi Plus E sagen? Angeblich gibt es laut einem ebayer Ankündigungen dazu, aber ich habe lediglich etwas zum normalen plus gefunden.
 
Da wird nix mehr kommen was nach 7 aus schaut.
 
Hallo zusammen,

gibt es schon Android 7 für das Umi Plus E?
 
Ich glaube so langsam dass sich das Update auf Android 7 verabschiedet hat.
So viele Flagschiffe die seit dem erscheinen des UMI Plus E herausgekommen sind ... da ist das UMI Plus E doch in den Hintergrund gerutscht.

:confused2::confused2::confused2:
 
@meikessen Ich habe ein Umi Plus und ein Umi Plus E, das Umi Plus hat sein Android 7 FOTA Update Anfang 2017 bekommen, allerdings beim Umi Plus E meint Umidigi, dass sie das SDK von Mediathek nicht bekommen, das sie benötigen um ein Android 7 Update zu erstellen... Lustigerweise wirbt Umidigi gerade mit einem neuen Handy, das den selben Prozessor nutzt und Android 7 Out of Box haben soll :D
Mein Umi Plus E läuft Momentan auf Android 6.0.1 und momentan sieht es nicht so aus, als ob Umidigi an einem Update fürs Umi Plus E arbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Wosamadanda
  • Wosamadanda
Antworten
3
Aufrufe
883
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • froehberger
Antworten
0
Aufrufe
1.389
froehberger
F
T
  • TBecker86
Antworten
1
Aufrufe
1.299
ratzebutz611
ratzebutz611
Zurück
Oben Unten