Android 7 fürs Plus E ?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 7 fürs Plus E ? im Umi Plus E Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
Aloha_Joe

Aloha_Joe

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir wer sagen ob und wann das vorgesehen ist?
Wenn ich google finde ich nur Beitrage fürs normale Plus.
Das "normale" hat es wohl schon über OTA bekommen...
 
borisku

borisku

Lexikon
ich denke, das kommt... Auch wenn Umi schon öfter Mist gebaut hat, ihr Flagschiff werden die Umisten wohl einigermaßer sicher mit Nougat versorgen...
 
B

Balou

Neues Mitglied
Ich habe seit kurzem ein UMI Plus E
Wie komme ich zum Android 7
Update?
Danke
 
H

husvun9

Ambitioniertes Mitglied
Wann kommt den endlich 7.0?
 
H

husvun9

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Link, Umi schiebt also den schuld auf Mediatek.
 
M

meikessen

Neues Mitglied
Kann jemand etwas zum Thema Android 7 auf dem Umi Plus E sagen? Angeblich gibt es laut einem ebayer Ankündigungen dazu, aber ich habe lediglich etwas zum normalen plus gefunden.
 
N

Niclas1976

Neues Mitglied
Da wird nix mehr kommen was nach 7 aus schaut.
 
Popey900

Popey900

Experte
Hallo zusammen,

gibt es schon Android 7 für das Umi Plus E?
 
K

Klauser

Neues Mitglied
Ich glaube so langsam dass sich das Update auf Android 7 verabschiedet hat.
So viele Flagschiffe die seit dem erscheinen des UMI Plus E herausgekommen sind ... da ist das UMI Plus E doch in den Hintergrund gerutscht.

:confused2::confused2::confused2:
 
C

Cheater4free

Neues Mitglied
@meikessen Ich habe ein Umi Plus und ein Umi Plus E, das Umi Plus hat sein Android 7 FOTA Update Anfang 2017 bekommen, allerdings beim Umi Plus E meint Umidigi, dass sie das SDK von Mediathek nicht bekommen, das sie benötigen um ein Android 7 Update zu erstellen... Lustigerweise wirbt Umidigi gerade mit einem neuen Handy, das den selben Prozessor nutzt und Android 7 Out of Box haben soll :D
Mein Umi Plus E läuft Momentan auf Android 6.0.1 und momentan sieht es nicht so aus, als ob Umidigi an einem Update fürs Umi Plus E arbeitet