Hal Sensor Einstellungen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
borisku

borisku

Lexikon
Threadstarter
Wenn ich unter der neuesten Firmware (Febr.17, gerootet, TWRP, xposed) die Hal Einstellungen (unter Display) aufrufen will kriege ich eine Meldung wie Einstellungen angehalten. Kann das jemand bitte mal auf seinem Gerät (mit der gleichen Firmware) überprüfen. Dass das OTA Update nicht funzt, ist mir klar, dass aber auch in den Einstellungen der entsprechende Menüpunkt fehlt, erstaunt mich... Auch hier die Frage an Leute mit Root/Twrp: Fehlt der Punkt bei euch auch?
 
Aloha_Joe

Aloha_Joe

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du "Hall-Effekt - Cover-Einstellungen"?
Wenn ich da drauf gehe öffnet sich "Settings" mit "S View window sleep" und "Clock Style".
Mein Gerät ist nicht gerootet.
 
borisku

borisku

Lexikon
Threadstarter
Genau das meine ich! Danke!
 
borisku

borisku

Lexikon
Threadstarter
Problem hat sich erledigt: Offenbar war die System Partition korrupt.... In den angefertigten Nandroids fand sich nur die recovery Partitiin: Das Systemupdate war genauso weg wie die Einstellungen zmu Hal Sensor. Ein Nandroid ließ sich nicht mehr anfertigen. Ich habe einfach eine alte System-Partition zurückgeschrieben, und dann war alles wieder da... Ich habe allerdings immer noch Probleme, den Hal Sensor mit einem Magneten zu beeinflussen... :-(
 
Oben Unten