UMi Plus E: Allgemeine Diskussion

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMi Plus E: Allgemeine Diskussion im Umi Plus E Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sirmonac

Erfahrenes Mitglied
Hallo und Danke für die Antwort. Habe bisher nicths darüber gehört bzw. gelesen. Auch bei Amazon Rezessionen beim überfliegen nichts gefunden.
Werde aber mal quer lesen beim anderen Thread.
Bzgl. Android, hier sollte doch egtl. beinahe Stock drauf sein laut Homepage? Oder haben sie eine eigene Umi Android Version?

Wie sieht es aus mit Verfügbarkeit, oder weiß jemand, wie schnell die Geräte direkt über ein Deutsches Versandlager oder bei Amazon nach dem release vom Umi Plus verfügbar waren? Dann warte ich auch gerne noch ein paar Wochen...

Oder auf das UMI Z warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sirmonac

Erfahrenes Mitglied
Naja, das waren jetzt vereinzelte Fälle und eingie haben das Problem ja behoben oder hatten gar keins?!
Gut das OP3T kostet ja auch das doppelte, wobei die Specs jetzt auch nicht wirklich besser wären...

Kann jemand zu den anderen Fragen etwas sagen?
 
D

derkobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde mir das Teil nicht bestellen. Lies mal das Unboxing von chinamobilemag.

UMi Plus E Test
 
Android-in

Android-in

Erfahrenes Mitglied

UMi und das GPS sind ein Running-Gag.

Habe gerade ein UMi Diamond vor mir liegen, wollte mal einen billigen Androiden im S7-Design ...
Hätte ich mir sparen können ...
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Da das Gerät inzwischen bei einigen Nutzern angekommen ist, schließe ich diesen allgemeinen Thread und bitte Euch, zu konkreten Fragen und Problemen neue Themen zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.