Umi Plus E - Startbildschirm einstellen

K

Klauser

Neues Mitglied
13
Hallo,

kann ich eigentlich beim Umi Plus E auch den Startbildschirm einstellen.

Bei meinen bisherigen Geräten hatte ich immer links noch 2 Felder und den Rest Rechts davon.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden meinen Startbildschirm (Home) fest zu legen.
Beim drücken des Home Button bekomme ich immer den äußersten ganz links angezeigt.

Danke.
 
Leg einfach eine App auf den Startscreen, tippe dann darauf und halte gedrückt, links oder rechts über den Rand ziehen: viola!
 
Das ist mir klar.

Wenn ich dann den Home Button drücke, bekomme ich dann den ganz linken Screen angezeigt.
In meinem Fall will ich dann hier den später den 3. von links angezeigt bekommen.

Bei Cyanogen kann man dies über das Haus oben bei langem Druck auf den leeren Screen festlegen.
 
Dann leg den, den du haben willst doch nach ganz links...
 
Werde ich wohl machen.

Hatte halt bisher immer zwei Screens links neben meinem Homescreen.
 
Ich hab seit Jahren den Nova und bin sehr zufrieden...
 
  • Danke
Reaktionen: Klauser
Danke.

Denke den werde ich auch mal testen.:thumbsup:
 
Nova stürzt bei mir immer ab sobald ich versuche etwas einzustellen. Jemand die selben Probleme?
 
Welche Berechtigungen hast du Nova eingeräumt?
 
Bin Nova Neuling, aber bei mir läuft es gut.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Habe bei den Berechtigungen nichts umgestellt. Unter App-Berechtigungen ist Telefon und Speicher aktiviert. Sonst wird nichts angezeigt.
 
Hab gerade nachgesehen, bei mir hat er gar keine Berechtigungen, hab allerdings die prime Version
 
Habe ich auch. Hab jetzt Go launcher EX installiert. Funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

Wosamadanda
  • Wosamadanda
Antworten
3
Aufrufe
891
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • froehberger
Antworten
0
Aufrufe
1.393
froehberger
F
T
  • TBecker86
Antworten
1
Aufrufe
1.301
ratzebutz611
ratzebutz611
Zurück
Oben Unten