Umi Plus E - Startbildschirm einstellen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umi Plus E - Startbildschirm einstellen im Umi Plus E Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
K

Klauser

Neues Mitglied
Hallo,

kann ich eigentlich beim Umi Plus E auch den Startbildschirm einstellen.

Bei meinen bisherigen Geräten hatte ich immer links noch 2 Felder und den Rest Rechts davon.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden meinen Startbildschirm (Home) fest zu legen.
Beim drücken des Home Button bekomme ich immer den äußersten ganz links angezeigt.

Danke.
 
borisku

borisku

Lexikon
Leg einfach eine App auf den Startscreen, tippe dann darauf und halte gedrückt, links oder rechts über den Rand ziehen: viola!
 
K

Klauser

Neues Mitglied
Das ist mir klar.

Wenn ich dann den Home Button drücke, bekomme ich dann den ganz linken Screen angezeigt.
In meinem Fall will ich dann hier den später den 3. von links angezeigt bekommen.

Bei Cyanogen kann man dies über das Haus oben bei langem Druck auf den leeren Screen festlegen.
 
borisku

borisku

Lexikon
Dann leg den, den du haben willst doch nach ganz links...
 
K

Klauser

Neues Mitglied
Werde ich wohl machen.

Hatte halt bisher immer zwei Screens links neben meinem Homescreen.
 
borisku

borisku

Lexikon
Ich hab seit Jahren den Nova und bin sehr zufrieden...
 
K

Klauser

Neues Mitglied
Danke.

Denke den werde ich auch mal testen.:thumbsup:
 
M

Mischaaa

Neues Mitglied
Nova stürzt bei mir immer ab sobald ich versuche etwas einzustellen. Jemand die selben Probleme?
 
borisku

borisku

Lexikon
Welche Berechtigungen hast du Nova eingeräumt?
 
K

Klauser

Neues Mitglied
Bin Nova Neuling, aber bei mir läuft es gut.
 
M

Mischaaa

Neues Mitglied
Habe bei den Berechtigungen nichts umgestellt. Unter App-Berechtigungen ist Telefon und Speicher aktiviert. Sonst wird nichts angezeigt.
 
borisku

borisku

Lexikon
Hab gerade nachgesehen, bei mir hat er gar keine Berechtigungen, hab allerdings die prime Version
 
M

Mischaaa

Neues Mitglied
Habe ich auch. Hab jetzt Go launcher EX installiert. Funktioniert einwandfrei.