Umi plus tot

Wosamadanda

Wosamadanda

Neues Mitglied
0
Gestern war der Akku vom Umi Plus noch halb voll, das Smartphone wurde abgeschaltet und heut morgen tut es keinen Mucks mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, ich habe 2 verschiedene Ladegeräte ausprobiert, die Kabel getauscht, den Notstart probiert, nichts ist passiert. Kann es der Akku sein?
 
Kann alles mögliche sein...

Kabel, Ladegerät, Stecker, Buchse OK??
Möglich Akku, den Länger laden lassen

Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Kabel und Ladegeräte sind in Ordnung, optisch ist die Ladebuchse ok, kein Staub oder Dreck drin. Nach 30 min am Ladegerät tut sich immer noch nichts,-leider.
 
Definitiv kommt an den Kabeln was raus? An andere Geräte probiert?
Wenn ja, dann an der Buchse etwas wackeln.

Gerät vielleicht heruntergefallen? muß nicht hoch sein, auch auf Teppich.
Es könnte auch ein Stecker innen kein Kontakt haben.

Wenn alles ok, dann ist evtl Akku hinüber.

Akku gibt es hier: www.ebay.de/itm/UMI-PLUS-PLUS-E-4000mAh-Akku-ersatzakku-/323156164352

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

F
  • froehberger
Antworten
0
Aufrufe
1.392
froehberger
F
T
  • TBecker86
Antworten
1
Aufrufe
1.301
ratzebutz611
ratzebutz611
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
2
Antworten
25
Aufrufe
5.161
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten