Album erstellen und Fotos verschieben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Album erstellen und Fotos verschieben im Umi Plus Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
W

weffzk

Neues Mitglied
Hallo,

habe ein Umi Plus, soweit nicht schlecht, ein paar Kleinigkeiten sind mir noch unklar, aber für 136 Euro kann man ein paar Abstriche machen.

Was ich nicht hinbekomme ist ein neues Album zu erstellen und Fotos dann zu verschieben.
Hat das schon mal jemand hinbekommen, falls ja, wie?
 
L

Linkin_Park

Ambitioniertes Mitglied
Du kannst einfach einen Datei Explorer aus dem Playstore downloaden und dort deine Fotos in Ordnern sortieren.
z.B. Solid Explorer
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Auch einen Blick wert: Simple File Manager | Google Play - kostenlos, werbefrei und open source. Da die Dateimanager für alle Geräte gleich sind, sind die aber nicht gerätespezifisch. Deshalb sollte eine Diskussion über deren Stärken und Schwächen im allgemeinen Bereich geführt werden: Dateimanager