Album erstellen und Fotos verschieben

W

weffzk

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Umi Plus, soweit nicht schlecht, ein paar Kleinigkeiten sind mir noch unklar, aber für 136 Euro kann man ein paar Abstriche machen.

Was ich nicht hinbekomme ist ein neues Album zu erstellen und Fotos dann zu verschieben.
Hat das schon mal jemand hinbekommen, falls ja, wie?
 
Du kannst einfach einen Datei Explorer aus dem Playstore downloaden und dort deine Fotos in Ordnern sortieren.
z.B. Solid Explorer
 
Auch einen Blick wert: Simple File Manager | Google Play - kostenlos, werbefrei und open source. Da die Dateimanager für alle Geräte gleich sind, sind die aber nicht gerätespezifisch. Deshalb sollte eine Diskussion über deren Stärken und Schwächen im allgemeinen Bereich geführt werden: Dateimanager
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
3.306
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten