Gebricktes UMIDIGI One Pro wieder herstellen?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gebricktes UMIDIGI One Pro wieder herstellen? im Umi Plus Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
ich wollte twrp flashen.jetzt zeugt es beim einschalten einschalten links unten nur noch fastboot mode an.
Ich komme zwar insTWRP, aber nach dem booten zeigt es wieder nur fastboot mode an.
Hat jemand eine Idee was man jetzt tun muss?
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Du hast TWRP drauf, da du ja ins TWRP booten kannst. Und was ist mit dem Betriebssystem? Hast Du das schon geflasht?
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Nein, das geht eben mit TWRP nicht. Ich hab irgendwie keinen Zugriff auf das Handy. Aber momentan habe ich das Handy ohnenicht bei mir.Danke einstweilen
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Selbes Problem wieder!
Gibt's da vielleicht eine Lösung, beispielsweise ein ROM, das über TWRP installiert werden kann?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Was spricht denn dagegen die Stock ROM erneut per Flashtool zu flashen ?
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Natürlich nichts. Aber ich bekomme auf der TRWP Ebene keine Verbindung zum Gerät. Das ist das eigentliche Problem.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Keine Verbindung zum Gerät? Heißt? Keine Parititionen sichtbar?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hast Du es schon mal mit einem anderen Recovery versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Ich kann das Handy - da es ja kein Android mehr geflasht hat, nur im fastboot-modus bzw im TWRP Modus starten. In beiden Fällen bekomme ich keine Verbindung via USB Kabel. Deshalb kann ich auch nichts flashen!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zum Flaschen muss das Umi aber komplett aus sein. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Danke Dir, das war's!!!
Super!!!