Gebricktes UMIDIGI One Pro wieder herstellen?

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
ich wollte twrp flashen.jetzt zeugt es beim einschalten einschalten links unten nur noch fastboot mode an.
Ich komme zwar insTWRP, aber nach dem booten zeigt es wieder nur fastboot mode an.
Hat jemand eine Idee was man jetzt tun muss?
 
Du hast TWRP drauf, da du ja ins TWRP booten kannst. Und was ist mit dem Betriebssystem? Hast Du das schon geflasht?
 
Nein, das geht eben mit TWRP nicht. Ich hab irgendwie keinen Zugriff auf das Handy. Aber momentan habe ich das Handy ohnenicht bei mir.Danke einstweilen
 
Selbes Problem wieder!
Gibt's da vielleicht eine Lösung, beispielsweise ein ROM, das über TWRP installiert werden kann?
 
Was spricht denn dagegen die Stock ROM erneut per Flashtool zu flashen ?
 
Natürlich nichts. Aber ich bekomme auf der TRWP Ebene keine Verbindung zum Gerät. Das ist das eigentliche Problem.
 
Keine Verbindung zum Gerät? Heißt? Keine Parititionen sichtbar?
[doublepost=1564575532,1564575409][/doublepost]Hast Du es schon mal mit einem anderen Recovery versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Handy - da es ja kein Android mehr geflasht hat, nur im fastboot-modus bzw im TWRP Modus starten. In beiden Fällen bekomme ich keine Verbindung via USB Kabel. Deshalb kann ich auch nichts flashen!
 
Zum Flaschen muss das Umi aber komplett aus sein. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
 
Danke Dir, das war's!!!
Super!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.067
bo.ro
B
R
  • robby4
Antworten
1
Aufrufe
2.228
NoBoy
NoBoy
D
Antworten
9
Aufrufe
2.827
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten