S-View/ S-Cover konfigurieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-View/ S-Cover konfigurieren im Umi Plus Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
D

dragon-weber

Neues Mitglied
Hallo,

die Umschaltung zwischen der normalen Anzeige und der kleinen runden Uhr im S-View wenn ich meine Hülle zuklappe funktioniert bei mir einwandfrei. Leider hab ich mit dem SmartCover folgendes Problem: Häufig wechselt dieses zufällig in meiner Tasche zum Music-Player und startet dann zufällig irgend ein Lied. Je nach Situation ist das äußerst ungünstig wenn einfach Musik in der Tasche losgeht.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Teil der Anzeige zu deaktivieren? Da ich sowieso einen anderen Music Player verwende wäre es auch ok wenn mir jemand erklärt wie ich diesen Player dauerhaft deaktivieren kann (wobei ich nicht weiß, ob es da dann unerwünschte Nebeneffekte gibt). Ich habe mein Handy nicht gerootet.

Vielen Dank
Pascal
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Kannst Du den Music Player nicht einfach über "Einstellungen" -> "Apps" deaktivieren?
 
D

dragon-weber

Neues Mitglied
Danke für die Antwort, ich kann den Player leider nur beenden, aber nicht deaktivieren (wie gesagt: keine Root-Rechte). Wenn ich dann auf den Play-Button komme dann dauert es kurz und der Player wird wieder gestartet.