UMi Plus: Allgemeine Diskussion

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UMi Plus: Allgemeine Diskussion im Umi Plus Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jomtien

Neues Mitglied
Da sich gestern auf meinem UMI Super die Spiderman App :cursing: installiert hat, überlege ich, ob ich schnell ein neues Handy kaufe, weil es evtl. länger dauern könnte bis ich dafür ein neues Display habe.
Mit dem "Super" war ich soweit sehr zufrieden, würde evtl. das gleiche Modell nochmal kaufen. Da nun aber in wenigen Tagen das "Plus" auf dem Markt kommt, überlege ich ob dies evtl. noch etwas besser, gleichwertig oder schlechter ist.
Display, CPU, Grafik, Speicher, RAM und Akku sind bei beiden Modellen identisch.

Mit der neuen Firmware braucht sich die Panasonic Kamera nicht mehr schämen. Daher weiß ich nicht ob die Samsung in dem neuen Plus ein echter Gewinn ist.
Vom Design her finde ich das kantigere Super schöner. Die Frage ist also: Welche Vorteile oder Modernisierungen das Plus gegenüber dem Super besitzt.
 
A

Affe

Neues Mitglied
Hört sich interessant an. Hat jemand erfahrungen mit UMi Smartphones? Wie ist die Verarbeitung und wie stehts mit der Updateversorgung?

MfG
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ich hatte ein Umi Hammer: die Verarbeitung war top. Wie bei vielen anderen MTK-Geräten gab es aber Probleme beim GPS-Empfang, die Kamera war bestenfalls Mittelmaß und der Akku hatte weniger Kapazität als angegeben.
Die Updateversorgung in den ersten Monaten ist ziemlich gut. Aber das war es dann auch.
Bitte bedenke bei dem verlinkten Vergleich, dass er aus dem Hause Umi stammt. Dieser Hersteller hält leider nicht immer ganz, was er verspricht ;).
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Da das Gerät nun erhältlich ist, schließe ich diesen Thread. Bei spezifischen Fragen zum Gerät eröffnet bitte neue Themen, dann gibt es bald auch ein eigenes Geräteforum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.