UMI Plus auf Android 6 Downgraden, aber alle Links kaputt

C

Chris123459

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo. Ich habe ein UMI Plus mit Android 7 aber will auf Android 6 Downgraden. Aber ich finde keine Firmware es gibt einen Mediafire Link aber der geht nicht mehr. Woher kann ich eine Android 6 Firmware kriegen?

EDIT: Hab einen Link vom UMIDIGI Support bekommen, wo man sein Gerät auswählen muss. Nachdem ich 2016 Device ausgewählt habe, fand ich bei Seite 3 einen Eintrag: Plus Android 6

Ich bin auf dem Forum gelandet das so aussah wie das Forum, wo der Link kaputt war. Ich klickte trotzdem auf dem Download Link und es ging diesmal hab die Firmware mit SP Flash Tool geflasht und jetzt habe ich Android 6.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Linkin_Park
Antworten
1
Aufrufe
4.161
El Matzo
E
V
Antworten
0
Aufrufe
2.477
VirtualW
V
J
Antworten
1
Aufrufe
4.657
Selbes
S
Zurück
Oben Unten