Update auf Android 7

Q

quickpete

Neues Mitglied
4
Das UMI habe ich seit drei Tagen. Gestern kam die Updatebenachrichtigung auf Android 7. Habe ca. 1 GB per WLAN runtergeladen und dann die Installation gestartet. Das UMI ist irgendwann ausgegangen und nicht mehr automatisch gestartet, wie ich das von allen bisherigen Updates auf diversen Geräten kenne. Das UMI ließ sich durch ewig langes drücken des Einschaltknopfes zwar wieder anschalten - allerdings mit Android 6.

Lohnt es sich das Update noch einmal auszuprobieren. Insbesondere könnte der GPS-Empfang besser werden. Solch einen schwachen GPS-Empfang hatte ich bisher noch mit keinem Smartphone.

Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke vorab.
 
Ich hatte da keinerlei Schwierigkeiten, war in ca. 10 Min. aktualisiert. Versuch es nochmal. Allerdings war bei mir dann die Tastatur verschwunden.
Du kannst dann aber im Playstore mir der Sprachsuche eine neue Tastatur installieren. Ich habe die von Google genommen, die hat unendliche Einstellmöglichkeiten und ist ohne Werbung.
 
ich habe mit Odin die Offizielle DBT Android 7 geflasht und der Health App geht nicht mehr wurde gehackt steht da.Knox ist aber 0x0.
662b364404aa92a47992ae3b5972efe4.jpg
 
Öhm, haben wir uns da ein wenig im Forum vertan? Wo sollte der Beitrag denn hin? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
510
Chris123459
C
J
Antworten
1
Aufrufe
4.657
Selbes
S
V
Antworten
0
Aufrufe
2.477
VirtualW
V
Zurück
Oben Unten