Kein Roaming im Ausland

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Roaming im Ausland im Umi Rome Forum im Bereich Weitere UMI/UMIDIGI Geräte.
joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem Handy gut es sich erledigt. Sind zur Zeit im Urlaub und Datenbanken für Internet gekauft, nur dieses dumme Handy lässt keine Datenverbindung über Roaming zu. In einem anderen Handy klappt es auf Anhieb. Alle Einstellungen durch probiert. Naja, was soll es. Ich habe Urlaub. Oder weiss noch einer eine Lösung?
LG
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Nutzt Du Gravitybox und hattest vor dem Urlaub nationales Roaming freigeschaltet?
 
joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
Gravitybox benutze ich nicht. Nationales Roaming vor dem Urlaub? Eher nicht, habe Zuhause Datenroaming ausgeschaltet. War bisher bei Samsung und Cubot nie ein Problem.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Dann habe ich leider auch keine Idee :confused:
 
joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, aber ich glaube das es eindeutig am Handy liegt. Hier haben Sie zur Zeit das Meizu M2 Note für 169€ im Angebot. Ich glaube das ich bis Zuhause warte und mir dann eins direkt mit Android 6 kaufe. Aber danke.