Android 7

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 7 im Umi Super Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
H

Halbig82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo umi super Kollegen,

laut umi Website soll es für unsere Handys Android 7 bis zum 24.12.16 geben. Mal gespannt ob die Versprechen gehalten werden.

Schöne Feiertage

Gruß Sebastian
 
andy1

andy1

Stammgast
Ich glaube nicht so dran , ich weiss soll heute eigentlich kommen A7 aber es ist in China fast 17 Uhr also auch langsam Feierabendzeit :-(
 
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi,

hätte mich auch gewundert wenn das wie angekündigt heute erschienen wäre.
Wann gabs sowas schonmal... ;-)
Naja, es wird wohl in den nächsten Tagen was erscheinen.
Hoffe nur das sie ein paar sinnvolle Funktionen einbauen, wie z.B. das mit der Harlekin LED, und aufwecken per Smart Gestures wie Double Tap to Wake oder ähnliches.
Das sollte, meiner Meinung nach, jedes aktuelle Smartphone können.

Dann wäre das Teil schon wieder ein gutes Stück besser, es ist ja ansich schon ein schickes Teil und auch gut verarbeitet und flott.

Aber erstmal einen schönen Heiligabend... :)

MfG
 
P

peicel

Neues Mitglied
Hat zufällig schon jemand weitere News auftuen können? :biggrin:
 
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi,

naja besser etwas warten, und dafür ein hoffentlich Fehlerfreies Update erhalten.
Nützt ja nix wenn man Android 7 hat, sich aber dann nur wieder mit irgendwelchen Fehlern rumärgert.
Die aktuelle Stock Rom läuft ja sehr gut, bis auf ein paar kosmetische Kleinigkeiten wie z.B. das mit der LED.

MfG
 
skylow

skylow

Ambitioniertes Mitglied
Ich warte mal ab. So wie ich UMIdigi (so nennen die sich ab 2017) einschätze kommt da nix.
Warum? Kunden sind nur bis zum Kauf für die von Interesse.
Lieber noch ein paar neue "Flagships" auf den Markt werfen. Da liegt mehr gewinn, als im Kundenservice.
 
andy1

andy1

Stammgast
Denke ich auch und die Ankündigung das Android7 kommen soll zum 24.12.2016 diente nur dazu Leute zum Kauf zu bewegen.