Anzeigen von pics

snakey41

snakey41

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines super. Wollte mir jetzt Bilder über google drive anschauen. das dauert jedoch bei jedem Bild ca. 5 bis 10 Sekunden, bevor das Bild scharf dargestellt wird. Was läuft da falsch, bei allen anderen Anwendungen ist das Teil blitzschnell
 
da läuft nix schief, die daten müssen ja erst über das internet auf dein Handy gelangen und im Speicher dann an die PicView App übergeben werden.. eigentlich logisch, dass das ein büschen dauert, je nach Bildgröße, oder? Die anderen Bilder sind ja schon auf deinem Handy gespeichert, hier werden sie erst aus dem Googledrive irgendwo auf einem Server im Internet auf dein Gerät geladen...
 
  • Danke
Reaktionen: snakey41
@borisku: danke, hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können, (bin aber digitaler legastheniker), heißt aber auch, dass, wenn man bilder zeigen will, viel geduld haben muss, oder?
 
klar, aber wenn du eine große Sammlung hast, spart dir das platz aufm Handy... und du kannst von allen internetverbundenen Geräten darauf zu greifen... Das sind natürlich auch vorteile...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
8.376
ALcAtRas
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.296
Halbig82
H
T
Antworten
5
Aufrufe
1.355
talidu8b
T
Zurück
Oben Unten