Anzeigen von pics

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeigen von pics im Umi Super Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
snakey41

snakey41

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines super. Wollte mir jetzt Bilder über google drive anschauen. das dauert jedoch bei jedem Bild ca. 5 bis 10 Sekunden, bevor das Bild scharf dargestellt wird. Was läuft da falsch, bei allen anderen Anwendungen ist das Teil blitzschnell
 
borisku

borisku

Lexikon
da läuft nix schief, die daten müssen ja erst über das internet auf dein Handy gelangen und im Speicher dann an die PicView App übergeben werden.. eigentlich logisch, dass das ein büschen dauert, je nach Bildgröße, oder? Die anderen Bilder sind ja schon auf deinem Handy gespeichert, hier werden sie erst aus dem Googledrive irgendwo auf einem Server im Internet auf dein Gerät geladen...
 
snakey41

snakey41

Ambitioniertes Mitglied
@borisku: danke, hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können, (bin aber digitaler legastheniker), heißt aber auch, dass, wenn man bilder zeigen will, viel geduld haben muss, oder?
 
borisku

borisku

Lexikon
klar, aber wenn du eine große Sammlung hast, spart dir das platz aufm Handy... und du kannst von allen internetverbundenen Geräten darauf zu greifen... Das sind natürlich auch vorteile...