Doppelsehen mit VR Brille

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doppelsehen mit VR Brille im Umi Super Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
H

hapro

Neues Mitglied
Hallo, ich benutze eine VR Brille Virtoba X5. Allerdings habe ich bei der Verwendung mit dem UMI Super immer ein Doppelbild. Die entsprechende App Fulldive ist auf die Brille konfiguriert.Die Brille ist verstellbar und auch entsprechend Sehschärfe und Linsenabstand eingestellt. Mit zwei anderen Smartphone anderer Marken funktioniert die VR Brille einwandfrei. Muss ich an den Einstellungen im UMI Super etwas ändern?
 
Schlunzer

Schlunzer

Neues Mitglied
Hi, da gibt´s ´ne Möglichkeit, die Einstellungen für die Brille anzupassen ... irgendwas bei Google cardboard ... dort kann man den vr-Code selbst erstellen, der nötig ist, um das Handy auf die Brille einzustellen. Notfalls kann man händisch die Werte so weit verändern, bis es passt. Hat bei mir geholfen, aber ich finde das gerade nicht mehr ... musst mal googeln.
 
H

hapro

Neues Mitglied
Nach Auskunft der UMI Hotline passt die Brille nicht zum Gerät. Ich habe die Brille wieder zurückgesendet. Die Einstellungen mit diversen Apps anzupassen habe ich alle versucht, aber ohne Erfolg.Auch die händischen Korrekturen blieben ohne Erfolg.