Eragon Custom Rom

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eragon Custom Rom im Umi Super Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
jayp76

jayp76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

weiß jemand ob ich vorher ein Downgrage auf Android 6 machen muß um Eragon Custom Rom installieren zu können?
Geht beim Downgrade die IMEI flöten?
Das Aufspielen von Eragon 4.8 und 5.0 (soll anscheinend gehen) kalppt, aber es gibt nur ein Bootloop. Bin auf dem letzen Android 7 Release für das Umi Super.
Leider liegt das Gerät nuir rum wegen der dummen Kamera. Und Android 7 ist auch nicht so dolle.
Evtl. würde ich es zum mobilen Zocken nehmen wenn das Ergaon Rom gut ist.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hast Du einen Link zur Eragon ROM? Bislang war die mir nur für Elephone-Geräte geläufig. Hat die jemand für das Umi Super geportet?
 
jayp76

jayp76

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau. Hab den Link grad nicht parat. Ich glaube es war aus dem 4pad.ru Forum. Bin mir nicht 100% sicher.