Erfahrungen mit Dual-Sim?

F

Fabian-88

Neues Mitglied
3
Hallo,

nutze das Super seit ca. einem Jahr und habe bis auf den hypersensiblen Fingerabdrucksensor keine Probleme.

Bisher nutze ich einen Telekom Magenta Start Prepaid Tarif. Will den nun auf "nur telefonieren und SMS" umstellen und eine zweite SIM mit Datentarif einsetzen.
Da ich damit eine 24 monatige Vertragslaufzeit eingehe, wollte ich vorher mal fragen, ob das bei euch mit dem Super problemlos funktioniert mit Daten- und Telefontarif.
Whatsapp ist aktuell über den Telekom Tarif registriert und soll auch weiterhin darüber laufen, auch wenn das Datennetz über die neue SIM laufen wird. Gibt das Probleme?

Gruß
 
WhatsApp ist es egal worüber die Daten kommen, das ist kein Problem
 

Ähnliche Themen

Schlunzer
  • Schlunzer
Antworten
7
Aufrufe
2.301
Jurgen2011
Jurgen2011
jegi0605
  • jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.472
keinea-hnung
keinea-hnung
flojoehs
  • flojoehs
Antworten
3
Aufrufe
1.513
flojoehs
flojoehs
Zurück
Oben Unten