Gps will einfach nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gps will einfach nicht im Umi Super Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied

Ich habe extra twrp drauf das ich rooten kann das ich ein gps fix machen kann. Hab das eine app drauf gehabt wo die epo dateien runter ladet und agps reset. Und nix hilft. Er findet alle aber macht kein fix...

FasterGPS app hatte ich auch drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Bitte die Klammer für Anhänge nutzen... Gruß, Miss Montage
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
Hat sich erledigt. Die blöde fastergps app hat mir die gps config gelöscht hab sie manuell dazu gepackt und sieh da

Nach wenigen Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Bitte die Klammer für Anhänge nutzen... Gruß, Miss Montage
skylow

skylow

Ambitioniertes Mitglied
Habe gerade deinen Beitrag entdeckt. Hatte das gleiche Problem.
Die faster GPS hat bei mir nichts gelöscht.
Ist aber auch Egal. Weil du ja schon gerootet hast, kannst du mit TopNTP aus dem Playstore eine neue, auf dein Land angepasste, gps.config erstellen.
Habe damit einen wesentlich besseren Empfang, als in deinen Screenshots.