Läst sich nicht mehr einschalten

LiRum

LiRum

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,
während des laden hat sich das UMI abgeschaltet und lässt sich seit dem nicht wieder einschalten.
Wenn es der Akku ist, warum lässt es sich dann nicht einschalten wenn das Netzteil dran ist?
Hat jemand eine Idee?

Gruß LiRum
 
Ich habe auch vor längerer Zeit ein Gerät bei efox bestellt. Damals dauerte die Lieferung etwas länger, aber die Ware war einwandfrei. Mehr durchwachsenes findest Du hier: Erfahrungen mit dem Efox-Shop - Teil 2
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@LiRum
Hallo LiRum,
ich habe das selbe Problem, hat der Austausch des Akkus was gebracht? hoffe auf eine Antwort. Danke.

Gruß Abdel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3.476
LoNa187
L
skylow
Antworten
1
Aufrufe
2.453
klaus-petzer
klaus-petzer
K
Antworten
13
Aufrufe
1.573
andy1
andy1
Zurück
Oben Unten