Lichtsensor extrem empfindlich

M

menirules

Erfahrenes Mitglied
49
Ich habe gerade eine Runde Plants vs. Zombies gezockt und da ist mir aufgefallen, dass der Lichtsensor überempfindlich ist.
Wenn ich mit dem Daumen nur kurz über den Sensor gehe, also wirklich nur eine Sekunde oder weniger wird die Beleuchtung schon dunkler und dann natürlich gleich wieder hell, weil der Sensor ja dann wieder frei ist.
Ist das bei euch auch so?
 
Ich empfinde es auch nicht für optimal gelöst.
 
menirules schrieb:
Ich habe gerade eine Runde Plants vs. Zombies gezockt und da ist mir aufgefallen, dass der Lichtsensor überempfindlich ist.
Wenn ich mit dem Daumen nur kurz über den Sensor gehe, also wirklich nur eine Sekunde oder weniger wird die Beleuchtung schon dunkler und dann natürlich gleich wieder hell, weil der Sensor ja dann wieder frei ist.
Ist das bei euch auch so?

Geht mir genau so, ich zocke eine Marvel Game und sobald ich nur in die Nähe des Sensors komme, wird das ganze Display dunkel.
Ich mache jetzt vorher immer Automatik aus und danach wieder an.
 
Mal sehen ob sich das mit dem neuen Update von heute ändert..
 
Dauert jetzt gute 2 Sec bis es Regelt.
 
Kann ich bestätigen, ist besser geworden.

MfG
 
Ja, gerade getestet, jetzt funktioniert der Sensor wie er soll! Klasse von Umi mit den regelmäßigen Updates!
 
Jetzt arbeitet er, wie er soll.
 
Zurück
Oben Unten