Nach fast 4 Tagen ist das Display hinüber!

brainchenA500

brainchenA500

Ambitioniertes Mitglied
35
Schon einmal versucht einen Hardreset zu machen ?
 
Fabio schrieb:
Schon einmal versucht einen Hardreset zu machen ?
Nein hab ich nicht aber das neue Super kommt morgen und falls dass wieder aussteigt kann man dass ja mal probieren. Was ich gemacht habe ist das ich mit dem Gerätemanager von Google das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, damit wenigstens meine Daten gelöscht sind bevor ich's zurückschicke. Ob das einem Hardreset gleichkommt weis ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio
Wo wurde das Gerät denn gekauft, und wie war der Kundenservice? Würde mich einmal interessieren mein UMI Super ist gerade auf dem weg zu mir... Solche informationen wären ganz Nützlich, DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: waldyman
Gekauft habe ich dass Gerät ganz sorgenfrei bei Amazon Prime. Über den Service Besuch man da ja nicht zu reden, hab da jedenfalls noch keine bösen Überraschungen erlebt!
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio
@brainchenA500
In der Tat, dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen, ich hatte auch schon einige Probleme mit Samsung Tablets... Viel Glück mit deinem 2. Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: brainchenA500
Schau mer mal und Danke gleichfalls! [emoji4]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.890
ZehHa
Z
Souldream
  • Souldream
Antworten
4
Aufrufe
1.532
The Big1
The Big1
M
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Micha0807
M
Zurück
Oben Unten